100€ für Foto von ital. Haus/Villa gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
tomapuru tomapuru Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin auf der Suche nach 2 Bildern für einen Film.

Zu sehen sein soll:

1.
ein italienisches Haus. Es soll DEUTLICH erkennbar sein, möglichst FREISTEHEND (d.h. nicht 3/4 Bäume, Sträucher, keine Autos, keine Menschen)
2.
Eine BRUCHBUDE/STALL je verfallener desto besser. Am Besten nur noch Steine, wenn man erkennt das es sich einmal um ein Gebäude gehandelt hat.

Ich kann für beide Bilder zusammen 100€ zahlen. Fotos werden 10 Sekunden im Film zu sehen sein. Eine weitere Verwendung ist ausgeschlossen.
Ich habe wirklich überall geschaut und die Fotocommunity war die letzte Idee. STOCKBILDER können wir nicht verwenden.

Wer kann mir weiter helfen? Ich bin jedem Rat dankbar

Grüße
Patrick
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben