Make-up Artist / Visagisten Datenbank

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Crossposting für die Freemember, Orginal siehe:
http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 14&t=59714



Ich hab mal in Anlehnung an die [fc-info:Modeldatenbank] etwas ähnliches für Make-up Artists / Visagistinnen begonnen.

Schliesslich nützt uns weder die tollste Kamera oder das beste Licht was, wenn das Make-up nicht stimmt...
Von schönen Models geh ich jetzt einfach mal aus... :))

Zu finden unter [fc-info:Makeup Artists]

"Makeup Artists" erschien mir am griffigsten.
"Make-up Artists-Datenbank" oder "Visagistinnen-Datenbank" war mir als Titel etwas zu sperrig...

Gruß
Marc
Micha Mü Micha Mü Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ahh coole idee.. danke
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also momentan werden irgendwie meine anmerkungen verschluckt!

was mache ich denn mit Visagisten die nicht in der FC sind?
Einfach den Homepagelink setzen?
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, ich denke ein Homepagelink wär gut.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
stell das doch mal ins modelforum, bitte :)
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klick doch mal auf den Link gaaaanz oben, wildes Kind... ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
öhm.. okay.. ARGH.. *tappst inne ecke und schämt sich ne runde*
Künstlerin Rosengruft Künstlerin Rosengruft Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:-) ich hätte da 'nen gesammtes Forum anzubieten, welches sich fast ausschließlich mit Farbe auf dem menschlichen Körper beschäftigt.
http://paintlove.iphpbb.com

Es ist noch recht frisch, deshalb sieht man noch nicht viel Make-up. Ich hatte es bisher auch noch nicht beworben, muß ich gestehen.
Aber wir haben schon 28 Mitglieder in einem Monat, vielleicht kommen ja noch mehr hinzu. Ich würde mich freuen.:-)

Zum Freischalten sind folgende Angaben nötig: (Künstler-)name, Wohnort, (künstlerische)Tätigkeit, Interessen, Homepage oder Sedcard...FC-Profil geht natürlich auch.

Liebe Grüße
Alexandra
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben