Make-up Artist / Visagisten Datenbank

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab mal in Anlehnung an die [fc-info:Modeldatenbank] etwas ähnliches für Make-up Artists / Visagistinnen begonnen.

Schliesslich nützt uns weder die tollste Kamera oder das beste Licht was, wenn das Make-up nicht stimmt...
Von schönen Models geh ich jetzt einfach mal aus... :))

Zu finden unter [fc-info:Makeup Artists]

"Makeup Artists" erschien mir am griffigsten.
"Make-up Artists-Datenbank" oder "Visagistinnen-Datenbank" war mir als Titel etwas zu sperrig...

Gruß
Marc
Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, das ist ja mal ne coole Idee!

Werde gleich direkt auf die Seite gehen ....

Visagistinnen brauche ich ständig ... *lol*

lg

Elli
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich kenne fast nur leute die nicht in der FC sind...was macht man mit denen?
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man nimmt sie bei der Hand, und macht Freemeber aus ihnen... :)
Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin Mrs. Germany Elischeba Wilde als Ho... Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Nina, stimmt, die meisten Visagistinnen die ich kenne sind auch nicht in der FC ...

lg

Elli
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Marc...vielleicht wollen sie aber gar kein freemember sein?
Töööööö Töööööö Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nina Elsässer schrieb:

Zitat:@Marc...vielleicht wollen sie aber gar kein freemember sein?


Nö? Wieso denn nicht, verstehe ich nicht, gibt doch Jobs ohne Ende hier...;-)
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schieb...
Marc Schlueter Marc Schlueter Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nina Elsässer schrieb:

Zitat:@Marc...vielleicht wollen sie aber gar kein freemember sein?


Ich denke, ein Link auf deren Webseite (so sie denn haben) würd auch helfen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Freemember kann man doch sein, kostet nichts, keine Arbeit....nur einmal nen Bild hochladen und fertisch und jeder weiß da ist noch eine im lande. So hat sie doch auch mehr zusätzliche "Kunden" die ihre Arbeit in Anspruch nehmen möchten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben