366 Portraits, die Ausführung...

<12345 ... 41>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
366 Portraits 366 Portraits   Beitrag 1 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, nun geht es also los!


Ab dem 01.01. wird jeden Tag ein Portrait hier in der FC - auf diesem Account - hoch geladen. Insofern es denn genug Teilnehmer gibt, was ja bis Dato noch offen ist. we hope so!

Wer also noch mitmachen möchte und kein Problem damit hätte ein Portrait KOSTENFREI (also ohne Bezahlung! ;) ) egal ob Selbstportrait oder von jemand anderem dem Projekt zur Verfügung zu stellen der ist hiermit eingeladen...

Es sollte aber jedem klar sein das mehr als eine namentliche Nennung nicht drin ist.
Es sei denn wir bekommen doch noch die angestrebten Preise, dann werden einige Sachpreise unter den Teilnehmenden verlost. Dies steht aber bis Dato noch nicht fest!!

Desweiteren sollte jeder damit einverstanden sein das sein Foto hier unter einem fremden Account (also diesem 366 Portraits-Account) hoch geladen wird und evtl. auch in einem Buch veröffentlicht wird.(!) Dies wiederum bedeutet also auch das 2 Varianten eingereicht werden sollten. (eine für die FC und eine etwas grössere Auflösung für das eventuelle Buch!)

Es werden auch noch Team-Mitglieder gesucht, die mithelfen würden die Fotos hier online zu stellen (man ist ja nicht 366 tage im jahr zu hause ;-) )

Wer daran Interesse hat, bitte eine Fotomail(!!) an diesen Account hier senden.
Und wer eine/r der 366 Leute sein will darf sich bitte hier drunter verewigen.
und sein foto an 366portraits@gmx.de senden.



Nachricht bearbeitet (21:03h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... bin noch immer dabei ;) ...
Kilian Berger Kilian Berger Beitrag 3 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
me too
Lüüün Lüüün Beitrag 4 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*Meld*
ich wäre gerne dabei!
Lg lünü
Philipp Ooo Philipp Ooo Beitrag 5 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mir auch.
366 Portraits 366 Portraits   Beitrag 6 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir ist gerade aufgefallen das es ja sogar 366 Portraits werden... Verdammtes Schaltjahr ;)
zebranski zebranski Beitrag 7 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann solltest dich aber unbennenen ;-)

ich wäre auch weiterhin interessiert.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ebenfalls...
scornography scornography Beitrag 9 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da ich mittlerweile auch ein paar nette portraits habe, würde ich ebenfalls einen meiner favoriten beisteuern
Christian Rogowski Christian Rogowski Beitrag 10 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werde mich dann auch mal beteiligen
Das grüne Schaf Das grüne Schaf Beitrag 11 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich mach auch noch immer mit :)
Mary. Ann. Mary. Ann. Beitrag 12 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bin auch dabei....!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke dass es weitergeht. Ich dachte schon das Projekt wäre eingestellt. Ich bin dabei!

Gruß
René
-Neve- -Neve- Beitrag 14 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmm...dass Projekt scheint ja schon vor längerer Zeit in Angriff genommen worden zu sein...um was gehts denn genau? (für wen?, wieso?...)

klingt zumindest gut...
mfg NeVe
Rahada - behind mars Rahada - behind mars Beitrag 15 von 602
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ey liebe Frau E.
läßt du mich vor? Die Schlange ist schon so lang ^^
Aber ich mach auch mit :D
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben