|
Danny Trapp 16.12.2004 um 19:01 Uhr
|
|
|
|
Hallo!
Ich suche eine sehr günstige oder am besten kostenlose Bilderdatenbank (gerne auch ausländisch) - hat da jemand einen Tip ?
Die Bilder sind für meine Website-Referenzen wo ich nicht jedes Bild für 499€ erwerben will.
mfg
Danny
|
|
Danny Trapp 16.12.2004 um 19:54 Uhr
|
|
|
|
habe ich mich wohl zu falsch ausgedrückt.
suche natürlich KEINE software für eine bilddatenbank (sowas schreib sich in php schnell, da brauch ich kein fertig-script). sondern ich suche eine datenbank, mit Bildern zum Download, welche man dann in eigenen Projekten verwenden kann.
|
|
Joscha Bruckert 16.12.2004 um 20:23 Uhr
|
|
|
|
www.fotodatenbank.de
www.bilderkiste.de
die qualität ist kakka, aber für collagen oder so..
|
|
Marc Blue 17.12.2004 um 19:08 Uhr
|
|
|
|
www.pixelquelle.de
Nur kurz anmelden und dann kannst Du auch großformatige Bilder saugen
Gruß Marc
|
|
|
Einfach mal in der FC umschauen und dann die Leute fragen, die was passendes haben ;-)
|
|
|
www.fotodatabase.net
Bilder kaufen für 9,90 oder selber einstellen.
Sowohl Community als auch Verkaufsportal.
Noch im Aufbau begriffen, aber schon ganz ordentliche DB.
Gruß Rilo
|
|
|
Das hast Du jetzt aber nicht in 5 Minuten zusammengegoogelt?
*Puh*
|
|
|
@Chris: Nö, das ist ne Sammlung von Sammlungen von Bildarchiven...
Viele Links sind aus anderen Seiten kopiert. Ich google zwar gerne, aber das wäre doch sehr aufwendig. Da ich es noch nicht geschafft habe, die Liste auf meiner Webseite unterzubringen, da muss ich sie halt immer aus einem Textfile rauskopieren.
Aber das geht ja auch schnell.
Ich denke es ist recht interessant für Leute die Webseiten bauen. Nicht für jedes kleine Projekt braucht man "Profifotos".
Ich hoffe das hilft irgendwie, und wenn es nur für Prototypen ist.
Gruß, Holger
|
|
Joscha Bruckert 18.12.2004 um 14:54 Uhr
|
|
|
|
Würd gern mal Holgers Favortenliste sehen :)
|
|
|
@Joscha: die kannst du sehen (zwischen den beiden #-Zeichen).
#
#
;-)
Ich bin meist mit verschiedensten Rechnern im Netz, also speichere ich mir interessante Adressen meist in .txt-Dateien. Die lass ich dann aber blöderweise meist dort wo sie sind. Wenn ich mal Zeit finde, dann werde ich die mal zusammenbringen... *g*
Naja, für einen "Hobby-Webdesigner" sind solche Links eben Gold wert.
Sonst habe ich wesentlich weniger Bookmarks/Favoriten... *g*
|
|
Danny Trapp 22.12.2004 um 9:37 Uhr
|
|
|
|
ICh bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe.
Ich wünsche euch besinnliche Feiertage!
|
|
Philippe Gustav Johann Ramakers 18.03.2007 um 22:25 Uhr
|
|
|
|
Nachricht bearbeitet (21:18h)
|
Entdecke: photoshop, profifotografen, auflösung, photokunst, stammtisch, photographieren, sedcards, dslr vergleich, landschaftsaufnahmen, d-slr, lack
Suchtrends: Baar Fotos, Krems Fotos, Nahverkehr Fotos, Lokführer Fotos, D3x Fotos, Justin Fotos, Wiesbaden Fotos, Jeans Fotos, Sony Fotos