Digiart-Challenge LXIII (63) - "und ewig locken die Wälder..

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schneider Hannelore Schneider Hannelore   Beitrag 1 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erst einmal herzlichen Dank an alle Voter, ich habe mich sehr über meine Platzierung gefreut.
Eine neue Aufgabenstellung zu finden, ist gar nicht so einfach.
Hier eine vorlagenfreie Aufgabe:
Wir betrachten den Wald als Ursprung und Heimat vieler Mythen und Märchen und wir lieben ihn zu jeder Jahreszeit. Wir haben die Verklärung der Romantik erlebt, aber auch die Angst vor dem Waldsterben.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Bastelt euch einen "Wunschwald", erfüllt ihn mit Leben, egal ob Fabelwesen, Trolle oder phantastischem Getier und Pflanzen. Ob Wurzelwerk oder einzelne Baumriesen, in denen ganze Städte untergebracht sind; warum nicht fliegende, unter Wasser oder unterirdisch platzierte Wälder/Bäume.
Auch abgestorbene,abgeholzte Waldflächen, auf denen nur noch Reste der Bäume zu sehen sind, können Geschichten erzählen
Ob surreal, witzig oder mystisch, ich bin gespannt auf eure Werke und hoffe, das Thema gefällt euch.

3 Beiträge pro Kopf sind erlaubt. Der Upload kann beginnen,
wenn die Sektion freigeschaltet ist und läuft bis Mittwoch, 20.06.2012, 20 Uhr. Danach findet die Abstimmung statt, bis Mittwoch,27.06.2012, 20 Uhr.
Anschließend ist Bekanntgabe der Platzierungen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß und viele gute Ideen.

Herzliche Grüße Hannelore

PS. hat etwas länger gedauert, ich musste mich erst orientieren, wie der weitere Verlauf ist.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und hier ist auch schon die Sektion.


063 - ewig locken die Wälder Sektion 063 - ewig locken die Wälder

Wünsche wie immer viel Spaß und maximale Erfolge! :-))

lG Thomas
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 3 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mist, genau mein Ding und ich habe keine Zeit.....

Schade :-(((

Ich wünsche euch aber allen viel Spass bei diesem tollen Thema!

LG Christian
Manuela Kral (pippics) Manuela Kral (pippics) Beitrag 4 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Christian: ach schade, ich musste sogleich an dich denken.

Danke für das Thema, Hannelore, das geht genau in die Richtung, die mich ohnehin gerade beschäftigt.

Das gibt sicher viele schaurige, mystische, zauberhafte, fantastische Beiträge. Bin schon sehr gespannt!

LG Manu
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tolle Idee und in der vorletzten Challenge hat ich schon was mit Wald gemacht aber da gibts auf jedenfall drei neue Bilder. Altes aufgewärmtes gibts nicht :-)
STephan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein reduziertes Waldbildnis des deutschen Waldes alles 90° und exakt monochrom.

[fc-foto:28064505]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönes Thema Hannelore, ich mach auch mal wieder mit,
nach einigen Wochen Abstinenz :))
Viel Spaß allen ....
LG Dorle
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachträglich geatuliere ich Dir Hannelore zu deinem Erfolg in der 62. Challenge und natürlich auch allen Anderen denen es aufs "Treppchen" gereicht hat.
Gleichzeitig stelle ich meinen ersten Beitrag zur 63. Challen vor.


[fc-foto:28066424]


LG Angelo
Harald Klinge Harald Klinge Beitrag 9 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na Mist, ich war heut im Wald, hab aber vor lauter Bäumen nix gesehen...
:-}
na mal sehen, vielleicht morgen...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hola all,

herzlichen Glückwunsch nachträglich an die 3 erstplatzierten der 62. Challenge und meinen Glückwunsch auch an Die, die mitgemacht hatten, aber leider nicht in die engere Wahl kamen. Ihr ward Alle gut.

Nun stelle ich meinen 1. Beitrag zur 63.Challenge vor.


[fc-foto:28067015]

aus Zeitgründen auch schon mein 2. Beitrag

[fc-foto:28068143]


und Zack mein 3. und Letzter Beitrag

[fc-foto:28068375]

Schnell weg da weg, ich habe keine Zeit . . .

Muss leider schon bald wieder weg, auf Reisen, arbeiten für's span. TV !!

Hat Spaß gemacht mit dem freien Thema.
Viel Glück an Alle :-))

LG sendet Rosa



Nachricht bearbeitet (11:15)
Manuela Kral (pippics) Manuela Kral (pippics) Beitrag 11 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Harald Klinge schrieb:

Zitat:na Mist, ich war heut im Wald, hab aber vor lauter Bäumen nix
gesehen...


Das geht mir auch oft so. Oder man hat wiederum so viele Ideen, dass man von ihnen erschlagen wird. Von den Ideen, nicht von den Bäumen. ;-)

LG Manu
Dame Eda Dame Eda   Beitrag 12 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine nette Aufgabe.
Hier mein (erster) Beitrag:

Waldpilz Waldpilz Dame Eda 30.05.12 6
aosa aosa   Beitrag 13 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schön,
dass es wieder mal ohne Vorlagenbild bearbeitet werden darf.
Dann kann ich meine Visionen ganz frei laufen lassen.
Und die Bilder sind auch ganz meine EIGENE.
Ich möchte hier bei der Angelegenheit allen mich bedanken, die für meinen Bildern bei dem letzten Digiart-Challenge Punkte gegeben haben. Das hat mich sehr gefreut !

Liebe Grüsse
Sachiko



Nachricht bearbeitet (19:28)
Odium Odium Beitrag 14 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (2:09)
Dame Eda Dame Eda   Beitrag 15 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich konnte nicht widerstehen und hab' einen zweiten Beitrag gebastelt:

Uuups... falsche Version hchgeladen.. :-(

So passts:

Moderner Waldweg Moderner Waldweg Dame Eda 31.05.12 2




Nachricht bearbeitet (15:58)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben