Digiart-Challenge XLIV "buchART"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 1 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Dank für die vielen Stimmen. Es freut mich riesig.

Nun zur neuen Aufgabe. Ich probierte ein möglichst offenes Thema zu nehmen, damit sich haufenweise Leute angesprochen fühlen... ;-)

Ihr bekommt ein Buch in acht verschiedenen Perspektiven und Positionen. Ziel der Augabe ist es dieses in euer Bild zu intergrieren. Dabei ist es egal, ob ihr eine oder mehrere Vorlagen verwendet. Zudem spielt auch die Grösse des Buches keine Rolle. Denn ein prägnant gesetztes Detail ist wie das Salz in der Suppe und kann unter Umständen mehr zur Aussage des Bildes beitragen, als man denkt.

Download unter: http://www.christiangerth.ch/XLIV_buchART.zip

Ich habe euch die Bücher freigestellt. Den Namen des Schriftstellers müsst ihr selber noch wegstempeln, falls er stören sollte. Tja, ich kann halt meine Schweizer Herkunft nicht verstecken... ;-)

Ihr dürft - wie gewohnt - maximal drei Beiträge raufladen.

044 - buchART Sektion 044 - buchART


Der Upload beginnt jetzt und endet am Sonntag, 21.November um 19.59 Uhr. Das Voting findet dann vom Sonntag, 21.November 20.00 Uhr bis zum Sonntag, 28.November um 20.00 Uhr statt.



Nachricht bearbeitet (23:10)
ulizeidler ulizeidler Beitrag 2 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

bei der rar-Datei erscheinen bei mir nur computerchinesische Schriftzeichen.... gibts das noch irgendwo als jpg?????
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 3 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
--- erledigt ---



Nachricht bearbeitet (23:05)
Sverije Sverije Beitrag 4 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian,
ich versuche es dann auch lieber morgen. Ist jetzt eh schon ein wenig zu spät.
LG Sverije
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 5 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt ist es eine .zip-Datei. Ich hoffe, dass es nun klappt. Das Runterladen von acht Dateien wäre schon eher mühsam.

Ich wünsche euch allen frohes Basteln und eine schöne Woche.

LG Christian
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 6 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo da draußen!

Zunächst wie immer meinen Glückwunsch den Platzierten der letzten Challenge. Vielen Dank auch an Mona für das Ausrichten der letzten und Christian für die neue Challenge, bei der ich allen viel Spaß und maximale Erfolge wünsche!

Hier ist nun die Sektion:


044 - buchART Sektion 044 - buchART
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 7 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und gleichzeitig vielen Dank für dieses herausfordernde neue Thema und die Vorlagen!
LG Inge



Nachricht bearbeitet (23:28)
Blickfänger Blickfänger Beitrag 8 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tolle Aufgabe....!

:)
TOMO11 TOMO11   Beitrag 9 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eine interessante Aufgabe. Ich bin gerne dabei.
LG Thomas
teddynash teddynash Beitrag 10 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nette Aufgabe... aber nicht einfach... ;-)
Esther Margraff Esther Margraff   Beitrag 11 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich muss es noch auf mich wirken lassen.....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückswunsch Christian, bei Deinem Werk wäre kein Gewinn schon seltsam gewesen. Deine neue Aufgabe ist gut und schwierig, steh da irgendwie noch mit beiden Beinen neben der Aufgabe und habe überhaupt keine Idee.
Gruß STephan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Abstimmung habe ich natürlich mal wieder verschlafen, sorry. Herzlichen Glückwunsch Christian zum besten Bild (was es ja auch eindeutig war).
Vielen Dank für die Bücher (eine harte Nuss) :-)
Dann mal frohes Schaffen....
LG
Frank


[fc-foto:22870451]


[fc-foto:22860663]


[fc-foto:22880012]




Nachricht bearbeitet (20:02)
† Rudi L. † Rudi L.   Beitrag 14 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
herzlichen glückwunsch den gewinnern der letzten challenge



Vergessen Vergessen † Rudi L. 01.11.10 18


vg rudi
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:22862713]

Hab doch noch was schnelles gefunden

Edit: Bild Joker das hier gepostet war ist aus dem Rennen



Nachricht bearbeitet (23:07)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben