Digiart-Challenge XXXVI "Quartett"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 1 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Voting ist eröffnet:
http://www.fotocommunity.de/forum//read ... 9&t=251459



Vielen Dank an alle VoterInnen. Das freut mich riesig, zumal ich in Sachen Digiart-Challenge ein absoluter Neuling bin.

Nun, es gibt wieder viel zu tun. Als Aufgabe gebe ich euch vier Fotos, welche alle in eurer Arbeit enthalten sein müssen. Was ihr aus den Vorlagen nehmt ist egal. Es kann sein, dass ihr aus Bild 1 das Wasser, aus Bild 2 die Brücke, aus Bild 3 die Wiese und aus Bild 4 den Himmel für eure Idee braucht. Es muss also nicht gezwungenerweise irgendeine Fantasy-Landschaft werden... Darf aber ;-)
Natürlich dürft ihr noch eigene Elemente dazunehmen. Diese vier Bilder sind "nur" ein Teil davon.

Hier die Übersicht über die Bilder:
[fc-foto:20353969]


Damit die Erfüllung der Aufgabe für alle zukünftigen VoterInnen ersichtlich ist, schreibt doch bitte kurz unter eurem Bild hin, welches Element ihr aus welchem Foto habt. Vor allem dann, wenn ihr nicht die Hauptelemente verwenden wollt.

Die Fotos könnt ihr hier als .jpg oder .dng runterladen:

http://www.christiangerth.ch/fc_vorlagen/raw.rar
http://www.christiangerth.ch/fc_vorlagen/jpeg.rar

(Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen Probleme mit dem Extrahieren haben, so schickt mir eine QM. Dann kann ich euch den direkten Link zu den einzelnen Bilder geben.)

Also, ran an den Speck und basteln...!

Der Upload ist ab sofort und dauert bis Sonntag, 21.März 19.59 Uhr.

***Das Voting findet dann vom Sonntag, 21.März 20.00 Uhr bis Sonntag, 28.März 19.59 Uhr statt.***

Die Bilderanzahl ist beschränkt auf drei Stück. Was ja bekanntlich schon sehr viel ist!

Los geht's und viel Spass!

Liebe Grüsse
Christian

Hier hätte ich ein Beispiel:

[fc-foto:20381023]




Nachricht bearbeitet (20:17)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch den Platzierten der letzten Challenge!

Hier nun die Neue:


036 - Quartett Sektion 036 - Quartett


Gruß
Thomas
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 3 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank, Thomas!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian, tolle Vorlagen, wann warst Du in Schottland ? Ich muß da unbedingt auch mal wieder hin.
Links oben sieht auch aus wie Schottland Isle of Skye ?

Gruß STephan
Norbert Nelles Norbert Nelles Beitrag 5 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Bin mal gespannt auf die kommenden Werke der Kreativen Köpfe!
Bis dahin
Nelli
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 6 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@STephan: Nicht schlecht... Die Fotos stammen wirklich aus Schottland. Die Burg ist ganz in der Nähe der Insel Skye. Die Felsen sind aber von der Ostküste. Tja, die Bilder sind vom letzten Wochenende. Ich bin zurzeit gerade drei Wochen beruflich in Schottland. Aber Kamera, Laptop und ein kleines Bamboo sind natürlich mit von der Partie... Am Samstag geht's dann (endlich) wieder heimzu.

LG Christian



Nachricht bearbeitet (21:23)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Endlich, Banause :-)
Also die Burg muß man kenne auch wenn man noch nicht dort war, ist das doch die Heimburg der Mc-Clouds im Film Highlander, Da haben ja wirklich die MC-Clouds gewohnt hab ich drinn auf Bildern und Urkunden gelesen.
Jou von da isses nicht mehr weit bis zur Brücke nach Skye.
Ganz in der Nähe auch die Bahnbrücke die bei Harry Potter vorkommt.
Habe aber noch überhaupt keine Idee was ich aus Deinen Vorgaben machen könnte
† Rudi L. † Rudi L.   Beitrag 8 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!


Mein Wochenendhäuschen Mein Wochenendhäu… † Rudi L. 02.03.10 10




Eine romantische Gartenanlage Eine romantische… † Rudi L. 06.03.10 8




Der Bote Der Bote † Rudi L. 21.03.10 9




Nachricht bearbeitet (12:44)
Neo Art Neo Art Beitrag 9 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
werden die bilder hier nicht mehr verlinkt ?

ich bin ja nun nicht wirklich mehr der jüngste unter euch ... und musste erstaunt feststellen, des rudi sein bild ja schon des VIERTE in dieser challange ist ????

ps: stephan ... wo bleibst du ?

;o))
Blickfänger Blickfänger Beitrag 10 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh...nochmals herzlichen Glückwunsch... die Siegerkürung ist glatt an mir vorbeigegangen

tolles Thema... ich liebe Schottland!!! und ich war auch schon am Eileen-Donan-Castle.... ewig her

nur, was ich aus deinem Quartett mache, weiß ich auch nicht so genau... hmmm...

wird schon was kommen ;)

C.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Neo, momentan hab ich mit einem Serverprob bei einem Kumpel zu kämpfen, muß da über 400 Bilder vom Boss Hoss Konzert hochjukeln und bring da max drei hoch dann hängt sich der ganze Kram auf, ich glaube ich bring dem die Dinger auf einen Stick vorbei. Aber Bild ist schon in Arbeit und ca zu 70% fertsch.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geschaft #1 ist fertsch

[fc-foto:20371317]
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Christian den Baum hast Du den in Oban fotofiert?
Christian Gerth Christian Gerth Beitrag 14 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nein, in elgin. direkt vor meinem b&b... ;-)
Graubaer Graubaer   Beitrag 15 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aus diesen vier Bildern etwas neues zu komponieren ist nicht einfach, auch wennn ich sie mir noch so genau anschaue...

Erinnerungen Erinnerungen Graubaer 03.03.10 11




Nachricht bearbeitet (13:18)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben