Studentenlizenz über die Volkshochschule

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Graubaer Graubaer   Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geb ich dir Recht Martin, wäre ich doch damals über PS gestolpert, anstatt über Corel, dann ... - aber damals bin ich über den Grafikbereich da rein geschliddert und den hat PS leider nicht.

@Martin Rodan. dann mal viel Spass mit dem Kurs und der neuesten PS-Variante - hauptsach du bleibst der liebenswerte User, der so hervoragende und sogar für mich verständliche Arbeitsanleitungen zu den Bildern schreibt.

LG
Graubaer
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@graubaer

Kennst Du das Gefühl, wenn einem vor Rührung das Herz aufgeht und einen ein dicker Kloß im Halse steckt.
Räusper - Krächtz - DANKE ;-)

Verheiratet sind wir jetzt aber noch nicht (grins)
Graubaer Graubaer   Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War nicht meine Absicht hier noch nen Heirats-Thread aufzumachen, wobei es sicherlich an Fotografen-Anfragen nicht scheitern würde ;-))))))

.. und nu hab dich mal nicht so, auch echte Kerle dürfen mal weinen - dann du ja wohl auch - grins - oder warum trägst du die verspiegelte Sonnebrille ?


So, schluss für heute, mein Zwerchfell braucht mal bisschen Ruhe ..........

LG
Graubaer
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schlaf gut mein Schatz ;-))))))))))))))))))))))))))))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben