Digiart Contest Teil II

<12345 ... 11>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Neo Art Neo Art Beitrag 1 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
da sich teil I dem ende neigt und viele nach einer fortsetzung fragten, beginne ich hier teil zwei und freue mich auf rege teilnahme und tolle ergebnisse.
wer lust hat, lädt ein ausgangsbild hoch und alles andere erfahrt ihr in teil I oder bleibt einfach am ball ;o))).

lg neo

PS: bitte erst im teil I einen favoriten wählen, dann hier teilnehmen ;o)))

http://www.fotocommunity.de/forum/read. ... 5&t=119606



Nachricht bearbeitet (19:17h)
Neo Art Neo Art Beitrag 2 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nix ;o)



Nachricht bearbeitet (9:32h)
Olaf Giermann (10dency) Olaf Giermann (10dency) Beitrag 3 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum nicht mehrere Bilder, die zu einem kombiniert werden müssen/können? Je weniger die zueinander passen, um so lustiger. ;-)

Einfaches Bilderaufpeppen (Dunkel, Nebel, Farbe ...) ist doch langweilig.
Neo Art Neo Art Beitrag 4 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kein thema ... ich bin dabei ;o)))) hauptsache es wird nicht zu kompliziert und es machen nur noch wenige mit ... da du in die vorlage ja sowieso alles reinbasteln kannst, sollten wir deinen vorschlag nochmal überdenken ;o)



Nachricht bearbeitet (19:21h)
Marko Jakobi Marko Jakobi Beitrag 5 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wäre es mit einem Raum/Gang usw. der dann "ausstaffiert" werden muss etc., oder aber eben Vorgaben oder so.

Und nicht ZU kompliziert ist so eine Sache, ich denke da muss ein Mittelweg her, sonst langweilen sich die einen und die anderen bekommen ne Krise.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
das mit dem Raum hatte ich schon einmal im Digiartchannel gestartet, war lustig und hat echt Spaß gemacht darauf zu warten was da alles schönes kommt.

[fc-foto:6091748]
Hier mal das ausgangsbild und untendrann hängen dann die Arbeiten.
Gruß STephan
Neo Art Neo Art Beitrag 7 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die idee finde ich nicht schlecht ... also warum nicht ;o)
akonto akonto Beitrag 8 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (9:52h)
akonto akonto Beitrag 9 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
neo nichts gegen deine vorlage, die ist an sich schon toll, aber man sollte wirklich was einfacheres wählen...meine meinung

mfg Axel
Neo Art Neo Art Beitrag 10 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na klar sollte man *grins ... is doch nur ein vorschlag ... also zeig du uns was, ich wollte nur den anfang machen ;o)))

lg neo
André Schäffer André Schäffer Beitrag 11 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Motto ist, dass man sich hohe Ziele stecken sollte, damit man weiter kommt. Jedoch sollten sie schon erreichbare sein - aber mit viel Engagement. Von daher tendiere ich für etwas komplexeres.

Wie wäre die Idee, wenn jeder seine eigenen Bilder verwenden würde? Das Bild sollte jedoch zu einem bestimmten Thema sein (ähnlich wie Worth1000 Contests)

Themenvorschlag: Unmögliche Plätze - Bilder von Orten auf der Erde, die es nicht geben kann. Das Wasser fliesst zum Beispiel nach oben, zwei Monde, zwei Sonnen etc...

Gruss



Nachricht bearbeitet (10:18h)
akonto akonto Beitrag 12 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na ja, bestimmte motto gibt es schon bei dem FC-contest's

hier meine Vorschläge:

[fc-foto:8798899]

und noch

[fc-foto:8798907]


nur, wenn jetzt jeder seinen vorschlag macht dann kommen wir nie zum anfang... :-))



Nachricht bearbeitet (13:44h)
Neo Art Neo Art Beitrag 13 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
finde das 3. bild von akonto passend, was meint ihr ?

mit dem motto finde ich auch dass es da passendes im fc- contest gibt ... hier sollen ja alle die gleiche ausgangsposition haben ... um zu zeigen was jeder erreichen kann ;o)
Marko Jakobi Marko Jakobi Beitrag 14 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das dritte Bild ist klasse, aber wenn ich anfange das zu bearbeiten ala SAW...olala...wie viel Zeit? Haben wir dann 6 Wochen? *g*
akonto akonto Beitrag 15 von 161
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin für den 20. mai 24.00

aber wie kann man die sache hier schneller finden - auch für andere nicht eingeweihte?
wie war das mit dem ast-projekt...?



Nachricht bearbeitet (17:22h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben