Zeeland / Locations / LZB

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Stefan Abele Stefan Abele   Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Ich suche fotolocations in Holland, genauer in Zeeland.
Meine Vorstellungen sind z.B. gammelige Pfosten im Wasser, lange Stege die durch die Dünen führen, Leuchttürme, evtl gestrandete Boote etc.
Ich mache gern Langzeitbelichtungen von Wasser und Himmel und würde dies auch gern in Zeeland tun.
Wer war schon dort und kann mir ein paar Tips geben, wo was zu finden ist.

Vielen Dank und n schönen Sonntag!
Arnomoni Arnomoni   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Versuche es mal in Breskens. Toller Strand über viele Kilometer mit allem was ein Deich mit Sandstrand bieten kann, auch Leuchtturm pp.
Daniel Dickob Daniel Dickob Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Strandpromenade von Vlissingen ist immer ein Bild Wert ansonsten Breskens und oder Nord Walcheren Richtung Domburg
Daniel Dickob Daniel Dickob Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach ja die Dünen zwischen Vlissingen und Dishoek sind noch zu empfehlen
Achim Sieger Achim Sieger Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Motiv der Wahl ist wohl die Zeelandbrücke... ;-)
Google mal nach Joel Tijntjelaar um Dir etwas Inspiration zu holen.

Viele Grüße
Achim
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben