Unscharfes Tele - wie geht´s besser?

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 31 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mani60 22.03.17, 20:06Zum zitierten Beitragda mir das fotografieren weiterhin sehr viel spass und Freude macht
und das ist auch gut so !
Zitat: Mani60 22.03.17, 20:06Zum zitierten BeitragFür mich gilt auch kein Meister ist vom Himmel gefallen
Stimmt ...und Dein Ansatz nun von anderen lernen zu wollen, sei es technisch oder in Bezug auf artenspezifische Hintergründe, ist der richtige Weg. Kontakte und Wissen, werden dann schnell wachsen.
Wünsche Dir weiter viel Spaß in unserer schönen Natur !
VG Roland
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Martin94b
Habe den Fokustest gemacht und kann da keine Abweichung finden. Danke für den Tipp!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, nun habe ich doch ein bißchen Hanteltraining mit meinem Tele gemacht, allerdings ohne Konverter, war hier ja auch nicht nötig ;-) und langsam gewöhne ich mich an das große und schwere Equipment

[fc-foto:39592546]
chromalaun chromalaun Beitrag 34 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist der Hintergrund montiert?
Der Vogel an für sich sieht von der Bildqualität her doch gut aus! :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nö, ich habe mit dem LR Verlaufsfilter gespielt.... ein bisschen quietischig ist es schon
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Aythya 27.04.17, 07:42Zum zitierten BeitragNö, ich habe mit dem LR Verlaufsfilter gespielt

schäm dich! :-)
chromalaun chromalaun Beitrag 37 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh ein Lebenszeichen vom Photonenbändiger :)
Warst ja lange nicht mehr am Start hier!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: chromalaun 29.04.17, 00:11Zum zitierten BeitragOh ein Lebenszeichen vom Photonenbändiger :)
Warst ja lange nicht mehr am Start hier!


danke für die ironie :-). aber ich muß auch mir auch mal zeit zum fotografieren nehmen. frühjahr ist für mich die fotografische hauptarbeitszeit. da habe ich abends nicht mehr die mauke, mich noch an den rechner zu setzen.
chromalaun chromalaun Beitrag 39 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war tatsächlich gar nicht ironisch gemeint! :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben