Unbekanntes Nest

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fotos-Unterwegs Fotos-Unterwegs Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In unserem Schuppen am Waldrand hat ein Tier unbemerkt ein Nest gebaut, das uns erst jetzt aufgefallen ist. Das Nest ist ca. 50cm hoch und 30cm breit und vorwiegend aus Moos, Zweigen und Blättern errichtet. Es enthält keine sichtbare Einflugöffnung oben - wir haben einen Spiegel darüber gehalten - es sieht verschlossen aus.


[fc-foto:34529728]


Was für ein Tier hat hier ein Nest gebaut ?
Danke! :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Könnte ein Eichhörnchen sein...

https://www.youtube.com/watch?v=YoSQeTgtTu4

LG
Fotos-Unterwegs Fotos-Unterwegs Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja für ein Eichhörnchen würde die Nestgröße sprechen. Erst dachten wir an einen Siebenschläfer aber dafür ist das Teil doch wohl zu gewaltig. Eichhörnchen passen da aber sicher hinein und die leben hier bei uns auch.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben