Suche Location für Herbstfotos im Ruhrgebiet

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MaKa MaKa Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo sind gute Locations für Herbstfotos im Ruhrgebiet - Mischwald mit eventuell Rot-Ahorn ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Rombergpark in Dortmund.
Viele verschiedene Baumarten, auch Rotahorn.

Gruß
Jürgen
MaKa MaKa Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Jürgen,

werde ich mal hinfahren :)

Gruß aus Herten
Manni
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Vielfalt der Büsche und Bäume im Rombergpark war auch mein erster Gedanke.
Wirf auch einen Blick auf das pitoresque Torhaus.
light_and_glow light_and_glow Beitrag 5 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Du schon im Rombergpark bist, dann kannst Du auch noch die Syburg dranhängen (ca. 5 KM Fahrt mit dem Wagen). Die Ruine sollte auch für einige "Herbstfotos" mit der Natur drumherum gut sein. Und wenn Du dann immer noch nicht genug hast, mit dem Wagen runter zum Hengsteysee und vom See aus in die "Berge" mit ihrem Mischwald fotografieren.
MaKa MaKa Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke euch !
Fritz42 Fritz42 Beitrag 7 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Rombergpark kann ich auch sehr empfehlen, dort war ich vor etlichen Jahren einmal, herrliche Aufnahmen!
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Prinzip geht es fast am gesamten Südufer der Ruhr und dort im Hinterland.

;-) Michael
MaKa MaKa Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben