Naturfreunde in Bayern ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
AndiWi AndiWi Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, klar gibt es Natur gebundene Menschen in Bayern, aber ich würde mich freuen über Leute die Lust haben zusammen in die Natur loszuziehen damit das lange Warten auf Reh, Fuchs, Eisvogel und Co. nicht so lange dauert =)
Ich treibe mich fast jedes Wochenende zwischen Nürnberg und Regensburg rum.
Würde mich freuen über persönliche Antworten.
Nächste Anschaffung ist ein Tarnzelt da ich eine Location mit Eisvögel ausfindig gemacht habe.
Ja ich weiß mit meinen 2 Drosseln und 3 Schwanenbildern ist der Eisvogel schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich mag eben Herausforderungen, Spaß steht im Vordergrund, auch wenns nichts wird =)
Wenn der Beitrag hier falsch ist oder falsch plaziert (hab ich ein Händchen dafür) bitte sagen ich lösche ihn auch wieder. LG aus der Oberpfalz.
ullifotografie ullifotografie   Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Und wo zwischen Nürnberg und Regensburg bist Du so unterwegs? Wobei ja Nürnberg eher meine "Südgrenze" ist...
:-)

Uli
AndiWi AndiWi Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ullifotografie 28.06.15, 15:40Zum zitierten BeitragUnd wo zwischen Nürnberg und Regensburg bist Du so unterwegs? Wobei ja Nürnberg eher meine "Südgrenze" ist...
:-)

Uli

Hi Uli, ich bin da flexibel, ich schau mir auch immer gerne neue Orte an die ich oft vorher über Goolge Earth oder über andere Platformen erkundschafte.
ullifotografie ullifotografie   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann empfehle ich mal www.bayernatlas.de hat eine sehr gute Kartenübersicht. Und ansonsten kennt man ja seine Orte, wo man was fotografieren kann.
Bei Interesse an Locations im Raum Bamberg kannst Du ja mal mich direkt anschreiben.
Sasa Laperashvili Sasa Laperashvili Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andi,

wo bist Du her?

Gruß

Sasa
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben