Naturfotografen um Düsseldorf..

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich heiße Niklas, bin noch 20 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich bin Naturfotograf und wollte mal fragen, ob es hier auch den ein oder anderen Naturfotografen gibt, der aus meiner Ecke kommt und eventuell mal mit auf Pirsch gehen würde. Ich kenne schon einige nette Ecken und wenn ich jemanden vor Ort hätte, mit dem man sich über das gemeinsame Hobby austauschen könnte und man evtl. von einander lernen kann, würde mich das freuen!

Viele Grüße

Niklas Banowski
Sabine Streckies 01 Sabine Streckies 01   Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Niklas,

guck doch mal bei einem Regionalgruppentreffen vorbei:
http://www.gdtfoto.de/
Die Regionalgruppen findest Du unter "Mitglieder".

Gruß
Rheinhilde
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die Hilfe, ich werde mich dort einmal umsehen!
-Sadako- -Sadako- Beitrag 4 von 7
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich habe seit ca. einem Jahr eine Kamera und interessiere mich auch sehr für gemeinsame Folgeabenteuer. lg
Dirk Rosenberg Dirk Rosenberg Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiß zwar nicht, ob du was von mir lernen kannst. Aber ich wohne auch hier. Und streife hier und da so als Ausgleich zum Beruf durch die Gegend.
Frank Hans Frank Hans   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Niklas Banowski 20.11.14, 23:13Zum zitierten BeitragHallo,
ich heiße Niklas, bin noch 20 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich bin Naturfotograf und wollte mal fragen, ob es hier auch den ein oder anderen Naturfotografen gibt, der aus meiner Ecke kommt und eventuell mal mit auf Pirsch gehen würde. Ich kenne schon einige nette Ecken und wenn ich jemanden vor Ort hätte, mit dem man sich über das gemeinsame Hobby austauschen könnte und man evtl. von einander lernen kann, würde mich das freuen!

Viele Grüße

Niklas Banowski

Hallo Niklas,
ich wäre so einer.
Gruß Frank Hans
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich komme aus Düsseldorf bzw. Umgebung und wäre dabei. Ich denke, ich kenne einge gute Stellen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben