Du hast fotografisches Interesse an der Natur und der Tierwelt? Tausch Dich aus – von der Ameise bis zum Sternenhimmel.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Christian77 Seitz

suche: toskana

siehe qm...
23 Klicks
Reiner Kober

insel borkum im märz?

jepp danke.
17.01.05, 11:01
jepp danke.
80 Klicks
Toni Kanitz

Frosch - Kochen - Klimaerwärmung

Was sollen wir groß machen
Es ist nunmal so diejenigen Leute die sich für Natur intressieren tun was für sie aber auch nur solange bis ihnen selber dadurch nichts abgeht
Ich denke von der Werbung her gesehn (ein totaler Schwachsinn meiner Meinung nach) können wir ja nicht aus unserem "Glas" also aus unserem Klima
Was soll das dann zeigen
Die Werbung regt schon zum überlegen an aber man müsste wie für alles einen Anreiz bieten damit Leute sich für die Umwelt engagieren denn nichts ist umsonst und alles kostet Geld
Wegen dem Spruch sehen die meisten nicht ein etwas freiwillig zu tun und man merkt halt immer dann erst was man hätte tun sollen wenns zu spät ist

Fazit: Wenn die Menschen sich jetzt nach und nach verändern wird sich die Klimaveränderung stoppen lassen wenn die Menschen ihren Kurs beibehalten was wohl nicht zu verhindern ist (wenn kein Wunder geschieht) wird das passieren was mit dem Frosch im Glas passiert. Er wird gekocht. Wobei man muss immer bedenken der Frosch hat eine Fluchtmöglichkeit (die Öffnung des Glases) wir aber nicht...
284 Klicks
Serena Schwarz

Tassilo

Bin ich gemeint?
10.01.05, 15:11
Bin ich gemeint?
29 Klicks
Nach
oben