heute habe ich was komisches erlebt.......

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
bluevelvet50 bluevelvet50 Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Photonenbändiger 30.07.15, 12:43Zum zitierten BeitragNa wenn hier jemand mal was in der Richtung in Erfahrung bringen könnte und das dann hier kundtut, wäre es schön. Ich streu den Link zum Bild mal in meine Expertenrunde.

Ich habe nichts dagegen, mal sehen was dann anfällt :-)
lg HP
-Wackerstein- -Wackerstein- Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht die Möwe nicht juvenil aus , sondern es scheint der Wechsel vom Pracht- zum Schlichtkleid zu sein.
bluevelvet50 bluevelvet50 Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: -Wackerstein- 14.08.15, 08:42Zum zitierten BeitragIch kann mich täuschen, aber für mich sieht die Möwe nicht juvenil aus , sondern es scheint der Wechsel vom Pracht- zum Schlichtkleid zu sein.

Ja du hast recht,ein befreundeter Ornithologe hat mir dies erst kürzlich auch gesagt :-)
Danke für deine Ausführung.....
lg HP
bluevelvet50 bluevelvet50 Beitrag 19 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Abschließend zu diesem Vorgang bekam ich nur vom zuständigen Nabu Beauftragten( für den Federsee) woher die Lachmöwe bzw. wo sie aufgrund des Ringes geortet wurde z.B in Italien und in Holland.Über das Verhalten konnte oder wollte mir niemand was berichten,ist natürlich auch schwierig hier etwas dazu zu äußern .
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben