Gutes Weitwinkel für Canon ?

<1 ... 34567>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 91 von 92
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael L. aus K. 07.03.15, 21:23Zum zitierten BeitragZitat: Lichtmaler Köln 07.03.15, 21:18Zum zitierten Beitragkannst Du aus einer Fishey-Aufnahme am PC eine gleichwertige normale Weitwinkelaufname ohne Verluste zaubern?

... also noch hab ich keine 5DS ! Außerdem mag ich Zylinderprojektionen viel lieber. Z.B. bei Gruppenfotos.


Ich hab ja eigentlich nicht sagen wollen, dass ich Fisheys nicht leiden kann, weil sie in der Tat hin und wieder echt tolle Aufnahmen möglich machen, aber doch bitte nicht eine Fishey-Vorsatzlinse an einem mittelprächtigen Kit-Objektiv welches dann auch noch in Weitwinkelbrennweite genutzt wird. :-) Da kann doch nur Müll bei rauskommen.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Peter Klusmann Peter Klusmann Beitrag 92 von 92
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich möchte mich von meinem Sigma 15-30 mm F 3,5-4,5 DG für Canon trennen. Ich habe es an meiner 5D MII sowie an der 650D genutzt und war sehr zufrieden. Da ich aber ein Original Canon 17-40 EF bekommen konnte, trenne ich mich von dem Sigma. Sollte Interesse bestehen, bitte anschreiben.
Gruß aus Hattingen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben