Fotofreunde gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sichtweise Sichtweise Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche Fotofreunde im Raum Niederrhein (Kreis Kleve und Umgebung) für gemeinsame Fototouren.
Besondere Schwerpunkte habe ich nicht.
Bei Interesse bitte melden.

LG
Michael
Volker_NRW Volker_NRW Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael!


Ich gehe am Niederrhein Vögel u.a. Tiere fotografieren. Gegenden: Mönchengladbach ( um Schloß Rheydt, an den Seen bei Kaldenkirchen, in Dalheim an der Niederländischen Grenze. Ich gehe immer erst ohne Kamera, nur mit Fernglas, GPS ( um die Position zu notieren und was ich gesehen habe ) um nicht soviel rumzuschleppen. Beim nächsten mal nehme ich dann mein Tarnnetz und Kordel mit dem ich es zwichen 2 Bäumen / Büschen befestige und fotografiere Vögel durch ansitzen, nachdem ich erst beobachtet habe, wo was ist. Habe eine Canon mit APSC-Sensor und ein Sigma-Tele. Leider hab ich kein Auto und suche immer Ziele aus, die ich mit dem Zug / Zug+Fahrrad erreichen kann. Bei Interesse zusammen zu wandern / fotografieren, meld dich einfach mal!
Gruß Volker
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben