Foto Spots Bodensee & Schweiz St. Gallen/Appenzell

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

Könnt Ihr mir helfen?

Ich bin auf dem Weg an den Bodensee auf der Höhe von Lindau. Ich würde dort gerne ein paar schöne Aufnahmen vom See machen und auch gerne in der Schweiz im Appenzell und in der Gegend um St. Gallen ein paar schöne Bergseen und Berge aufnehmen.

Hat jemand ein paar Tipps für schöne Locations in der Region?
Gerne ein paar Links oder Fotos.

Vielen lieben Dank und Grüße
Christian
Pebblerubble Pebblerubble Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lindau Innenstadt hat glaube ich ein paar Fachwerkhäuser, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lindau_(Bodensee) Bitte von Hand am Ende des vorherigen Links die Endklammer korrigieren.
Z.B. Altes Rathaus
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Alt ... ndau_2.jpg

Und Insel Mainau vielleicht? Die haben ein paar hübsche Blumenbeete.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mainau
--> hier die Abschnitte Gartne und Parkanlagen und Bebäude
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... treppe.jpg

Ich war da mal vor vielen Jahren. EDIT: OK, die Blumen sind jetzt im Oktober wohl nicht mehr so spannend.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
vielen Dank. Ich bin mehr auf der Suche nach ein paar Locations in den Bergen. War evtl nicht ganz eindeutig formuliert. Jetzt habe ich für den Bodensee selbst Uttwill entdeckt und für die Berg-Aufnahmen geht es an den Lünersee im Montafon. Ich denke das ist das was ich gesucht habe.

Viele Dank trotzdem für die Rückmeldung.

Gruß
Christian
Michael L. aus K. Michael L. aus K.   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian M On 16.10.17, 11:10Zum zitierten Beitragpaar Locations in den Bergen


Irgendwas mit Bergen? Affenberg in Salem.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben