Eure schönen Bilder der Mondfinsternis

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute!

Habt ihr Bilder von der Mondfinsternis gemacht?

Dies ist eins meiner Bilder von heute Morgen!


Kurz vor der Finsternis Kurz vor der Fins… Mr.Full_Frame 28.09.15 3



Zeigt doch mal eure Bilder hier in diesem Thread....
FoxGolf FoxGolf Beitrag 2 von 11
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mr.Full_Frame 28.09.15, 17:35Zum zitierten BeitragZeigt doch mal eure Bilder hier in diesem Thread....
Wieso? Die Bilder gibts doch alle hier:
http://www.fotocommunity.de/natur/mondaufnahmen/5690
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 3 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber FoxGolf!! (bei deinem Namen fallen mir 18 Milliarden schlechte Gründe ein) ;))

Es gibt Members, die haben nur ein gewisses Kontingent zur veröffentlichen ihrer Bilder, hier kann man auch diese zeigen, die zwar hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht wurden!!!

lg
wur55 wur55   Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FoxGolf 28.09.15, 17:43Zum zitierten BeitragZitat: Mr.Full_Frame 28.09.15, 17:35Zum zitierten BeitragZeigt doch mal eure Bilder hier in diesem Thread....
Wieso? Die Bilder gibts doch alle hier:
http://www.fotocommunity.de/natur/mondaufnahmen/5690


Wenn ich diesem Link folge, stellt sich mir die Frage, ob in dieser Nacht überhaupt jemand geschlafen hat.
Das ist ja der Wahnsinn. Bei uns war es leider bewölkt.

Gruß
wur55
FoxGolf FoxGolf Beitrag 5 von 11
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mr.Full_Frame 28.09.15, 19:05Zum zitierten Beitragbei deinem Namen fallen mir 18 Milliarden schlechte Gründe ein
?

Zitat: Mr.Full_Frame 28.09.15, 19:05Zum zitierten BeitragEs gibt Members, die haben nur ein gewisses Kontingent zur veröffentlichen ihrer Bilder, hier kann man auch diese zeigen, die zwar hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht wurden!!!

Das würde ich nicht als Grund ansehen, das Forum als Bildergalerie zu mißbrauchen.
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 6 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FoxGolf 28.09.15, 19:26Zum zitierten BeitragDas würde ich nicht als Grund ansehen, das Forum als Bildergalerie zu mißbrauchen.

Ich finde, Foren sollten keinen Platz für Trolle bieten!

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein im Englischen gelegentlich gebrauchtes Synonym ist twit (engl.: Dummkopf).
Katja B Katja B   Beitrag 7 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FoxGolf 28.09.15, 19:26Zum zitierten Beitrag

Das würde ich nicht als Grund ansehen, das Forum als Bildergalerie zu mißbrauchen.


???

Und ich dachte wir sind hier in einer FOTOcommunity
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Um beim Thema zu bleiben:


[fc-foto:36891195]
PMW PMW Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FoxGolf 28.09.15, 19:26Zum zitierten BeitragZitat: Mr.Full_Frame 28.09.15, 19:05Zum zitierten BeitragEs gibt Members, die haben nur ein gewisses Kontingent zur veröffentlichen ihrer Bilder, hier kann man auch diese zeigen, die zwar hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht wurden!!!

Das würde ich nicht als Grund ansehen, das Forum als Bildergalerie zu mißbrauchen.
100% zustimm!
Das Forum ist zum diskutieren, um Bilder zu diskutieren und auszustellen gibt es die jeweiligen Kanäle ...
Katja B Katja B   Beitrag 10 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PMW 29.09.15, 18:55Zum zitierten BeitragZitat: FoxGolf 28.09.15, 19:26Zum zitierten BeitragZitat: Mr.Full_Frame 28.09.15, 19:05Zum zitierten BeitragEs gibt Members, die haben nur ein gewisses Kontingent zur veröffentlichen ihrer Bilder, hier kann man auch diese zeigen, die zwar hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht wurden!!!

Das würde ich nicht als Grund ansehen, das Forum als Bildergalerie zu mißbrauchen.
100% zustimm!
Das Forum ist zum diskutieren, um Bilder zu diskutieren und auszustellen gibt es die jeweiligen Kanäle ...


Hier geht es nicht darum Bilder zu diskutieren sondern schlicht um die schönsten Bilder die man selber gemacht hat, in dem Thread nun halt die Mondfinsternis-Bilder.

Wie es genug andere Threads mit zeigt mir eure schönsten "was weiß ich was"-Bilder hier im Forum gibt.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 11 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nunja, diesmal ging bei uns nichts....
Wetter halt.
Aber das, aus dem Archiv (ähnliche Veranstaltung) ist mein liebstes davon.
Da blieb der große Zeh am Stativbein hängen.
Vermutlich einzigartig und unverwechselbar. Das macht mir keiner nach!:
Missglückte MoFi, beim einschießen!! Missglückte MoFi,… effendiklaus 26.08.08 48
:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben