München - City bei Nacht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne Bilder von München bei Nacht machen.
An liebsten von einem Gebäudedach aus. Hat jemand schon Erfahrung damit und würde mir Tipps geben?
- Auf welche Gebäude kann man Nachts aufs Dach?
- Was ist zu beachten? (Filter?)

Ich habe es bereits bei O² Tower angefragt und dort ist es nicht möglich. Als nächstes will ich bei BMW anfragen, möchte allerdings auch ein Bild auf dem der BMW Vierzylinder drauf ist (nicht vom Olympiaturm aus).

Vielen DAnk
Administrativ geändert am 13.04.15, 09:01.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fitler? Wozu? Eher nicht!

Frag nicht bei den Sehenswürdigkeiten nach, die Du später im Bild haben möchtest.

Daimler-Niederlassung, falls das nicht zu weit vom Schuss ist. Alpen im Hintergrund bekannter Gebäude kannst Du von dort aus natürlich vergessen.


Da sich Deine Frage sehr auf München bezieht, wäre es natülich schlauer gewesen, das auch im Betreff zu erwähnen.
joachimx joachimx Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Olympiaberg. Definitiv. Allianz - Arena, Vierzylinder, BMW Gebäude, am besten Nachmittags hoch, Bilder machen, warten bis zur blauen Stunde, Bilder machen, warten bis es dunkel ist, nochmal Bilder machen. Taschenlampe etwas zu essen und trinken mitnehmen.
El Ge El Ge   Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
München City bei Nacht. Und das ist Naturfotografie?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben