Bezugsquellen Kwik Camo

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fototimo fototimo Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi!

Suche den Kwik camo. Allerdings finde ich den (D) nur beim Augenblickefänger. Dort ist er aber derzeit ausverkauft. Kennt wer andere Bezugsquellen, die Google noch nicht kennt???

LG
Timo
RalphH. RalphH. Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht hier?
http://www.amazon.de/photography-verste ... =KWIK+CAMO
Andreas Lesch Andreas Lesch Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe den Kwik Camo selbst vor kurzem gesucht. Leider auch bei keinem Deutschen Anbieter gefunden.
Habe mich letzendlich für den Han Bouwmeester Tarnüberwurf entschieden. Kann ich nur empfehlen, wenn man nen robusten Tarnüberwurf mit dickem, reißfesten Stoff sucht. Den gibts zur Zeit für 90€ im Netz.
Sasa Laperashvili Sasa Laperashvili Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

die hier haben sehr gute Sachen:

https://www.augenblicke-eingefangen.de

Und falls auch Kleidung benötigt wird:

http://www.hubertus-fieldsports.de/

Grüße
Sasa
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben