Ausstellung In Kassel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Heinz W. † Heinz W. Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es besteht die Möglichkeit in Kassel zu einer Gemeinschaftsausstellung und zwar in einem der grössten und nobelsten Einkaufscenter.

Zur Vorbesprechung war ich schon gewesen. Ich kann aber schlecht von dem Management verlangen, dass sie sich durch die FC wühlen, mein Gedanke ist also folgender:

Wer Interesse daran hat, schickt mir seine Arbeit(en) in FC-Grösse. Die brenne ich auf CD und das Management kann dann sehen was ausgestelllt werden soll und kann.

WICHTIG: Die Arbeiten sollten auch in grösserer Auflösung vorliegen damit sie bei Bedarf ausbelichtet werden können.

Bitte die Bilder an: heiwro@gmx.net schicken Betreff: Ausstellung Kassel.

Bitte benennt die Arbeiten mit Euren Namen, z.B. Wronker 1 oder so

Gruß
H1,
Rudolf G. Rudolf G. Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was für ein Themengebiet soll die Ausstellung beinhalten?
Gruß Rudolf
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt ja soweit ganz gut :o) Schließe mich Rudolf`s Frage an. Wie groß sollten sie ausbelichtet werden?

LG sandra
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben