AF Messpunkte bei Makros

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schatzjäger Schatzjäger Beitrag 31 von 83
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: K.G.Wünsch 19.06.18, 06:51Zum zitierten BeitragDer Autofokus der 77D im LiveView ist übrigens besser als alles was Sony oder die anderen Spiegellosen zu bieten haben

Den Eindruck hatte ich nicht, aber ich bin kein Profi in der Materie. Wir haben nach dem Ausflug Bilder angeschaut und da war bei einigen Bildern allerhand Rauschen in den dunklen Bereichen, da hab ich bei der Sony bis 1600 keine Probleme. Wenn ich einstelle, dass mehrere Bilder schnell hintereinander geschossen und multipliziert werden, geht das sogar bis 3200 ohne Probleme.

So lange Verschlusszeiten nutze ich bisher nicht, wo belichtet man denn 1 Sekunde lang?
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 32 von 83
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schatzjäger 19.06.18, 09:59Zum zitierten BeitragSo lange Verschlusszeiten nutze ich bisher nicht, wo belichtet man denn 1 Sekunde lang?