Welche App würdet Ihr gern vorgestellt haben?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carsten Carsten Beitrag 1 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe fc-ler,

zwei Apps habe ich bereits vorgestellt.
Gern nehme ich mir Zeit, eine weitere App vorzustellen.

Welche App würdet Ihr gern vorgestellt haben?
Ich persönlich habe ein Android-Smartphone und kann dahingehend gerne auf Eure Wünsche eingehen ;-)

Laßt es mich einfach wissen...

Grüße, Carsten
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn die Kleckrika 44 fertig ist, dann komme ich drauf zurück. :-)
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 14.03.15, 22:25Zum zitierten BeitragKleckrika 44

fürs Ei oder für alles? ganz neugierig den Hermann anschaue ;) LGute
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wenn du schon so hoch motiviert fragst dann hab ich da ein mal "Sun-Suveyor" (für Landschafts-/Outdoor-/Astro-Fotografie) und als für Handy-Fotografie die App "Snapseed". Hab beide noch nicht wirklich getestet doch nur gutes gehört. Vielleicht wären die ja Interessant.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ute Allendoerfer 15.03.15, 00:16Zum zitierten BeitragZitat: Hermann Klecker 14.03.15, 22:25Zum zitierten BeitragKleckrika 44

fürs Ei oder für alles? ganz neugierig den Hermann anschaue ;) LGute


Fürs kleine menschenähnliche Roboter dieses mal. Möchte ich aber auch für Eier und Fenster machen. Einfach um zu schauen, wie das da mit der Bildbearbeitung funktioniert.

Ist spannend. Besonders spannend ist der Geschwindigkeitsunterschied objektorientierter Verarbeitung mit Java vs iterativer Programmierung mit richtigen Programmiersprachen.
Carsten Carsten Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TolgaFFM 15.03.15, 03:04Zum zitierten Beitrag"Sun-Suveyor" (für Landschafts-/Outdoor-/Astro-Fotografie) und als für Handy-Fotografie die App "Snapseed"

Snapseed bereite ich mal vor, kommt spätestens Ende der Woche und Sun-Suveyor schaue ich mal.

Hat die App Sun-Suveyor wer in Gebrauch?
Könnte da jemand ne Vorstellung machen? -- darf ja jeder User hier ;-))
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 15.03.15, 16:50Zum zitierten BeitragFürs kleine menschenähnliche Roboter dieses mal. Möchte ich aber auch für Eier und Fenster machen.

kannst du mir das mal so erklären, das ich das verstehe, ( auch das mit dem Roboter ;( vielleicht sogar privat, damit ich mich nicht so arg blamiere ;)
Ganz ehrlich verstanden habe ich dich leider nicht Hermann *g* Aber das kennst du ja von mir. LGute
Carsten Carsten Beitrag 8 von 15
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Menschenähnlicher Roboter = Android --> dieses grüne Männlein


[fc-foto:35757344]


Dann erklärt sich der Rest sicher auch für Dich: Eier = iPhone und Fenster = WindowsPhone ;-)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gut erklärt, danke. :-)
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Levitagram ist auch eine gute App

Fliegende Glühbirne erster Versuch Fliegende Glühbir… Sören Spieckerman… 14.11.13 2

lg soeren
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke Carsten, da ich eher selten auf ein Android zugriff habe, ist mir das grüne Männchen unbekannt gewesen.

LGute



Zitat: Sören Spieckermann 17.03.15, 21:59Zum zitierten BeitragLevitagram

muss ich mal suchen gehen und anschauen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Carsten 14.03.15, 21:55Zum zitierten BeitragWelche App würdet Ihr gern vorgestellt haben? Ich persönlich habe ein Android-Smartphone und kann dahingehend gerne auf Eure Wünsche eingehen ;-)Laßt es mich einfach wissen... Grüße, Carsten

Könnte ein interessanter Fred werden, bei den vielen guten Apps im Playstore. Danke dafür.
Aber bist Du dir bewußt , wie viel Arbeit das werden könnte? :-)

Ich bin seit ein paar Tagen (wieder) im Googelladen unterwegs und habe mich mit der Googesuchmaschiene schlau gemacht, "die besten Foto Apps" usw.

Einige habe ich schon seit langem:

Vignette - gute Foto-und Bea-App, der Fotoapperat bietet viel.
Snapseed - nur Bea, aber mit sehr vielen Editiermöglichkeiten
After Focus - nur Bea, und der Name ist Programm

Einige habe ich neu:

Camera FV-5 PRO - die hat ein sooo schönes DLSR-Display, das vermittelt einem fast den Eindruck, mit einer "ordentlichen" Cam zu foten, u.a. ISO-Anzeige, Histogramm, BEL, Messmodi usw. Darüber hinaus kann man mit ihr Png- Dateien aufnehmen. Ja sogar Raw-Dateien! Aber aus irgend einem Grund spielt da mein Galaxy S4 nicht mit, hahaha. PNG geht aber schon mal!

fotocommunity - Die FC-App eben, da stört mich eigentlich nur ein grauer Balken (mit Sektion > Bildname) beim Fottogucken, am oberen Bildrand im Querformat. Bin mir aber sicher das irgendwann einmal Updates kommen, die die winzigen Fehler beheben, muss ja auch heutzutage.

PixelBomb
Glitch Effects
Glitch!
Glitchr


Die letzten 4 genannten könntest Du bitte vorstellen, das Thema Glitch interessiert mich z.Z. sehr. Bitte mit Video-Tutorials in HD ;)

Bei mir (Zweitaccount) kommt immer nur so was dabei heraus, wenn ich damit rumspiele:


truite de meunière, Forelle Müllerin truite de meunièr… Kunstpause 17.03.15 1
Carsten Carsten Beitrag 13 von 15
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Castellorizon 20.03.15, 19:57Zum zitierten BeitragKönnte ein interessanter Fred werden, bei den vielen guten Apps im Playstore. Danke dafür.
Aber bist Du dir bewußt , wie viel Arbeit das werden könnte? :-)



truite de meunière, Forelle Müllerin truite de meunièr… Kunstpause 17.03.15 1


Nun ja, hier kann ja jeder Apps vorstellen.
Es war nicht so gedacht, dass ich alle Apps vorstelle, sondern eine Art Gemeinschaftsprojekt... User für Ist sozusagen ;-)
Carsten Carsten Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: TolgaFFM 15.03.15, 03:04Zum zitierten BeitragAlso wenn du schon so hoch motiviert fragst ... die App "Snapseed". Hab beide noch nicht wirklich getestet doch nur gutes gehört. Vielleicht wären die ja Interessant.

Snapseed --> fertig ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
>ROBOT APPS< "Kategorien"=HTC RECOMMENDS=Photoshop Touch, HDR Camera+, .....
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben