RODE Videomic go mit Smartphone

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fabyogi fabyogi Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich war auf der Suche nach einem passablen Mikrofon, das ich idealerweise sowohl mit meiner neuen DSLR als auch meinem Galaxy S7 Edge benutzen kann. Nach einigen Reviews bin ich nun beim RODE VideoMic Go gelandet, das denke ich meine Anforderungen am besten erfüllt.

Weiss evtl. jemand wie ich das Mikrofon am Handy festmachen kann? Die Einzige Smartphone-Halterung, die ich gefunden habe, wo ich ein Mikro festmachen kann ist das Manfrotto TwistGrip, das allerdings 50 EUR kostet. So viel würde ich ungern für eine Halterung ausgeben. Kennt evtl. jemand Alternativen?

Danke!

P.S. Gibt es hier im Forum keine Möglichkeit Links einzufügen?
Carsten Carsten Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Puuuh, das ist ja ein "Klopper" ;)
Eine Alternative kenne ich nicht, aber den Link kannst Du nur kopieren und hier einfügen.
Dann steht hat der mitunter ellenlange Link hier im Beitrag, anders gehts nicht, das gibt die Forensoftware nicht her :)

Grüße, Carsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben