Problem mit Timelapse Video

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Johannes12 Johannes12 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe eine Timelapse Aufnahme aufgenommen bei der ich leider auf ein Problem gestoßen bin.
Leider ist jedes zweite Frame "verpixelt" bzw. sieht man einige Details nicht mehr (siehe meine Fotos).
Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand etwas darüber sagen kann. Kann es vielleicht an fehlerhafter Kompression oder zu niedriger Bitrate liegen und könnte man diesen Effekt noch in irgendeiner Weise in der Nachbearbeitung beheben?
Ich habe die Timelapse auf meinem Handy in 4k aufgenommen mit einer App, habe also nur die mp4 Videodatei.
Vielen Dank für Ratschläge,
Johannes
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das sind zu wenig Infos, um wenigstens im Ansatz eine Hilfestellung geben zu können.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben