Kamera-App Windows 10 mobile

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
detlef jahn (Fotograf) detlef jahn (Fotograf) Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo allerseits,

bin seit ein paar tagen mit einem Lumia 950XL unterwegs.
soweit alles okay.
aber gibt es vielleicht eine Kamera-App, die nur DNG aufzeichnet und die empfehlenswert ist?
und gibt es eine bilder-betrachtungs-app, die empfehlenswert ist/besser ist, als die originale?

leider kann ich mit der original-software DNG (in voller größe) nur gemeinsam mit jpeg (in kleinerer größe) aufzeichnen und die betrachtungs-app zeigt dann beide bilder als separate, weil es ja unterschiedliche (größen) sind.

das ist natürlich oberblöd, nun immer mehrere bilder angezeigt zu bekommen, obwohl es ja eigentlich nur eine aufnahme sein soll.

ich brauch also die möglichkeit, (auf wunsch) NUR eine DNG-aufnahme machen zu können.
und ich brauch eine anzeige-app, die selbständig die dng ausblendet, wenn es eine jpg gibt, die den gleichen dateinamen hat.

ist das zuviel verlangt oder kann mir da jemand helfen?

vielen dank.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben