Huawei und Leica - neue Kooperation? Ja !!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carsten Carsten Beitrag 1 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huawei als einer der großen Smartphone-Verkäufer steckt wohl mit leica unter einer Decke.
Künftig will Huawei seine Smartphones - vermutlich nur die Flaggschiffe - mit Leica-Objektiven ausstatten ... na, das läßt doch weiter hoffen für künftige Smartphone-Cams der Marke Huawei ;)

Hier einige Links zum Nachlesen ...

http://www.android-hilfe.de/thema/kamer ... en.755268/

http://www.notebookcheck.com/Huawei-und ... 194.0.html

http://www.areamobile.de/news/36813-lei ... -huawei-p9

http://www.inside-handy.de/news/39201-h ... ndy-kamera
Boucher Boucher Beitrag 2 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich warte schon sehnsüchtig auf mein P 9. Ich bin gespannt.
Carsten Carsten Beitrag 3 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, dann hoffe ich, Du postest ein paar Fotos mit dem neuen Huawei ;)
Wann soll es denn etwa geliefert werden?
Boucher Boucher Beitrag 4 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 29.04. Und dann bin ich Leica Fotograf :-) Sonntag werde ich mal wild um mich knipsen. Bis jetzt habe ich hier noch keinen P9 Fotografen gefunden.
Carsten Carsten Beitrag 5 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann bin ich mal sehr neugierig... :)
Boucher Boucher Beitrag 6 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/photo/huawe ... r/37993303

P9 ausgepackt und meinen Kühlschrank geknipst :). Im Moment suche ich noch die Raw Einstellung.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Boucher 29.04.16, 21:27Zum zitierten Beitraghttp://www.fotocommunity.de/photo/huawei-p9-boucher/37993303

P9 ausgepackt und meinen Kühlschrank geknipst :). Im Moment suche ich noch die Raw Einstellung.


"Zugriff verweigert

Leider hast Du nicht die notwendige Berechtigung auf diese Seite zuzugreifen."

Beim Hochladen das grüne Häkchen vergessen?
Carsten Carsten Beitrag 8 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich sehe den Kühlschrank...
Vielleicht mal aus- und wieder einloggen? Gab ja einige Änderungen in der fotocommunity letztens ;)
flugmeile flugmeile Beitrag 9 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider kann ich das verlinkte Bild nicht sehen... Von was hängt das ab? Ich bin halt kein Premium-Mitglied...

Egal... @ Boucher: Wie ergeht es dir generell mit dem P9?
MendlerDaniel MendlerDaniel Beitrag 10 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und wie findest dein Huawei jetzt? Sind ja schon paar Tage vergangen zum testen.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 11 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Als ich bin mit meinem P9 überaus zufrieden.

Die Kamera ist wirklich gut. Auch bei schlechterem Licht. Auch die Simulation von Schärfentiefe klappt ganz gut. (und kann man sogar noch nach der Aufnahme variieren)

Gruß
Sören
Carsten Carsten Beitrag 12 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für Dein Feedback, Sören
Sonst auch zufrieden mit dem P9?
Akku, Leistung usw.?

Grüße, Carsten
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 13 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
yep. Beste Smartphone das ich bisher hatte. Akku hält bei mir fast 1,5 Tage. Display ist von den Farben und Schörfe OK. Die Fotoapp ist klasse. Einzig das das Ladekabel ein USB-C ist und kein miniUSB ist blöd. Wieder ein neuer Anschluss und damit ein anderes Kabel.
Carsten Carsten Beitrag 14 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Daaanke :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben