Freiwillige Opfer gesucht - Android App Test

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo miteinander,

so etwas wollte ich vor Jahren schon machen, und hab nich nun endlich mal daran gewagt.

Natürlich gibt es schon viele Apps, die das auch können, womöglich sogar besser. Trotzdem möchte ich, dass die App zumindest gut wir.

Die App wird kostenlos in den Playstore kommen. Ob ich jemals Werbung einblende oder eine Premium-Variante für Geld verkaufe, die dann etwas mehr kann, das weiß ich noch nicht. Bei dem Konkurrenzdruck wäre das vermutlich Unsinn.
Mir geht es hier vordergründig ums Lernen. Und automatische Bildbearbeitung zu lernen ist duchaus spannend. Das vergeht für die gleiche Aufgabe schon mal zwischen 0,2s und 24s, je nachdem, wie man die Aufgabe löst - bei identischem Ergebnis.

Wer hat Lust, die App mit mir zu testen? Tester bekommen in Abständen von Tagen oder Wochen neue Updates, bis die App endlich in den Store geht.

Hier ein erster Anblick:
Kleckrika 44 Color Filter Kleckrika 44 Colo… Hermann Klecker 27.03.15 0

Eine Übersicht über die meisten der bisher implementierten Filter:
Kleckrika 44 Mono Filter Kleckrika 44 Mono… Hermann Klecker 27.03.15 0 Kleckrika 44 Effekt Filter Kleckrika 44 Effe… Hermann Klecker 27.03.15 0 Kleckrika 44 Rahmen Kleckrika 44 Rahm… Hermann Klecker 27.03.15 0 Kleckrika 44 Filter Combos Kleckrika 44 Filt… Hermann Klecker 27.03.15 0



Der Arbeitstitel der App ist Kleckrica 44, in Anlehnung an die Jashica 4x4 und die anderen -icas wie Bronica, Praktika, Leica, Konica und ähnlich klingende.

Ich freue mich über jeden Fehlerbericht und über Vorschläge für coole Filter.

Wenn Du mitmachen möchtest, dann sende mir bitte eine Fotomail mit e-mail Adresse und -falls vorhanden- Link zum Facebook-Profil.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben