Elb 400 Elinchrom 2 Vorhang Blitzen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Karl-Heinz Streif Karl-Heinz Streif Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben, wo ich einen fortgeschrittener Workshops,
Kurs, Schulung,Buch,Video her bekommen kann, speziell über die Elb 400 Elinchrom.
In der Anlage steckt so viel drin, das ich noch gerne lernen würde, aber wie geht das? Habe den S, A KOPF und HS Kopf

Noch zur Info:
Kann leider kein Englisch und die ganzen schönen Videos von KROLOP & GERST habe ich mir auch schon alle hinein gezogen. (Hier werden auch nur ausschnitte gebracht)
Desweitern möchte ich auf den 2 Vorhang Blitzen, das bei meiner Canon 5D II nicht funktioniert.
Habe den EL Skyport Plus HS auf die 3, Dreiecke gestellt.Camera springt aber immer wieder auf den 1 Vorhang.

Vielen DANK im Voraus.

Liebe Grüße Karl-Heinz
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben