Deinen Kunden eine eigene mobile Foto App schenken

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
SAB_Markus SAB_Markus Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus Reichl, ich bin Softwareentwickler und arbeite zusammen mit Freunden an einem Marketing-Tool speziell für Fotografen. Das Tool soll dazu beitragen, durch persönliche Empfehlungen mehr Neukunden zu gewinnen.

Ich würde mich riesig über ein Feedback von euch freuen. http://www.scrappbook.de/fotocom

Viele Grüße

Markus Reichl
flugmeile flugmeile Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Projekt!

Freunde von mir können ziemlich sicher etwas damit anfangen, ich werde das einmal weiter geben.
SAB_Markus SAB_Markus Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Flugmeile,

danke für dein Feedback, freut uns sehr ;)

Viele Grüße

Markus
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben