App für Geo-Fotos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Andi Te. Andi Te. Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht interessant für alle, die GPS-Positionen in ihren Fotos haben:
https://play.google.com/store/apps/deta ... s.photomap
volker1204 volker1204 Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für den tipp!
flugmeile flugmeile Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Spät, aber doch, vielen Dank für diesen Tipp!

Ich habe mir die App gerade installiert und werde sie in den kommenden Tagen ausprobieren.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die kostenlose Olympus Image Share kann das auch. Vordergründig ist sie zwar dazu da, eine Oly über WiFi fernzubedienen etc. Aber der Geo-Tagging-Teil ließe sich auch auf andere Kameras anwenden. Das Einpflegen der Geotags bzw. auf Basis des Logfiles kann das ebenfalls kostenlose und weit verbreitete Exiftool in einem Einzeiler.

Bei Gelegenheit wollte ich daürber einmal bloggen.

Gibts für alle drei führenden mobilen OS.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 05.07.17, 13:24Zum zitierten BeitragBei Gelegenheit wollte ich darüber einmal bloggen.


Done
http://klecker.de/index.php/de/geotaggi ... ale-kamera
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben