Wer kennt ein GUTES Picture Publisher-Buch?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Daß viele von Euch mit dem PP nicht "ganz grün" sind, is mir klar, jedoch würde ich gerne wissen, ob´s ein Buch dazu gibt, das sich etwas intensiver mit den Funktionsweisen und Bearbeitungsmöglichkeiten des PP auseinandersetzt, was die EBV angeht.
Der PS is im Vergleich zum PP ja doch etwas kostspieliger.

Auf solche Dinge wie "was ist ein Filter" oder "wie zeichne ich eine rechteckige Maskle" kann ich getrost verzichten.

Bei Amazon habe ich schon geschaut, gibts aber nur ein Buch (von Data Becker) und das is genau das Geseiher, das ich nicht will.
Marita Schreiber Marita Schreiber Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Marco,
bin selbst schon länger auf der Suche nach einem guten PP-Buch, anscheinend gibt es das aber nicht. Das Handbuch ist noch das beste :-) die anderen sind nur für Anfänger (Data Becker). Es gibt eine ganz gute Seite unter

martinvogler.de

dort habe ich einige Tipps lesen können, die ich noch nicht kannte. Die Seiten habe ich mir runtergeladen und das Interessanteste ausgedruckt. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

Gruß Marita
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben