Suche Buch über Studiofotografie, Aufbau des Set

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Ich möchte ein Buch verschenken. Ich hatte mal eines in einem Laden in der Hand über das Fotografieren im Studio. Das Buch befasste sich dabei aber weniger mit der technischen Seite, sondern hatte sehr viele Beispielfotos und dazu Skizzen mit dem Aufbau des Sets.

Ich komm weder auf den Namen des Buches, noch weiß ich aus welchem Verlag das war.

Wisst ihr zufällig welches Buch das ist?

Lg
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 2 von 9
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
das sind leider nicht viele Informationen, aber schon mal versucht über Amazon dein Buch zu suchen. Du kannst diese auch anlesen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja habe ich und das hier KÖNNTE es sein, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

https://www.galileo-press.de/fotografie ... udio_3218/

Ich kann mir gut vorstellen das es noch mehr Bücher mit Lichtskizzen/Setups/MakingOf gibt, weiß aber nicht so genau wonach ich noch suchen soll.

Lg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem ich das Buch heute in der Hand hatte kann ich sagen das es dass nicht ist.
ds76 ds76 Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

kann es das hier gewesen sein:

https://www.galileo-press.de/portrats-f ... udio_2435/

Ein richtig gutes Buch mit Beispielfotos und Skizzen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wohin darf ich dir das Bier schicken?

Danke man, genau das Buch ist es :)
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vergriffen ;-(
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier nicht!
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3 ... ition=used
bluee bluee Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so wie du erklärt hast können wir dir nicht weiterhelfen, wie kann nur raten was das für ein buch war
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben