Makrofotografie Tipps & Tricks Top 10

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Valentin Gutekunst Valentin Gutekunst Beitrag 1 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen! Ich habe mal die für mich wichtigsten Tipps & Tricks zur Makrofotografie in einer TOP 10 zusammengefasst! Freue mich über Feedback!

http://makro-treff.de/article/makrofoto ... cks-top-10
Ghostviewer Ghostviewer Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr schöne Seite und vor allem sehr schöne gemeinsame Ziele.
willburus willburus Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, die Unhandlichkeit mit den RAW - Formaten ist nun wirklich endlich vorbei. Schöner Artikel.
Kirilee Kirilee Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin gerade über deinen Artikel gestolpert und für mich als Laie ist eine sehr hilfreiche Zusammenfassung. Danke, Du hast mir viele neue Denkanstöße und wertvolle Tipps auf diesem Wege mitgegeben. :-)
Prexioc Prexioc neu Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aus meiner Sicht sind die wichtigsten Techniken und Tricks

1) Makro Blues
  Um den Standpunkt der Aufnahme zu verbessern, muss ein altes blaues J-Tuch im Hintergrund verwendet werden.

2) Besser mit Bokeh
Muss für großes bokeh gehen, diese weichen runden (ish) unscharfen Formen im Hintergrund. Ich mag Technik folgen und Sie mögen auch.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben