Fotocommunity E-Book-Bundle 2017

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
matthiassauer matthiassauer Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus in die Runde,

habe über den Newsletter von fotocommunity eine Empfehlung erhalten. Es geht um "Das große fotocommunity E-Book-Bundle 2017". Im Store des Franzis-Verlags heißt es:

Exlusiv für die fotocommunity: Das hochwertige und brandaktuelle Bestseller-Paket inkl. wertvollem Wissen für Dein Fotografie-Jahr 2017. 11 von Lesern und der Fachpresse hochgelobte Fotografie-E-Books zum einmalig günstigen Preis. Angebot gültig bis 30.11.2016.
http://www.franzis.de/franzis/area/down ... id=3227304

Wundere mich über den Preisnachlass von 84%. Doch die Leseprobe hat mich überzeugt... naja, fast! Hat irgendwer damit Erfahrungen gemacht? Habe auch noch nie ein E-Book gekauft, kenne den Verlag auch nicht und bin daher eher vorsichtig.

Beste Grüße aus Heidelberg!

Matthias
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Franzis Verlag ist ein sehr traditionsreicher und verlässlicher Verlag.
Sowohl die fc als auch der Franzis Verlag haben den gleichen Eigentümer, was auch den guten Preisnachlaß argumentieren lässt.

Ich habe schon einige eBooks gekauft, und alles, was ich nicht als Papier haben will, kaufe ich als eBook.
Und auch bei einigen Büchern, die ich als Papierbuch habe, habe ich mir das eBook gekauft, weil ich es dann immer bei mir haben kann.
matthiassauer matthiassauer Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank, hat alles funktioniert! Mir wurde sogar eine unkomplizierte Bestellung per Mail für Zahlen auf Rechnung angeboten! Und das E-Book ist echt spitze.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben