Euer Lieblings-Bildband

<1 ... 1920212223>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
felixfoto01 felixfoto01   Beitrag 331 von 333
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Eins der einflussreichsten Fotobücher in der Geschichte der Fotografie Eins der einflussreic… fotobücher 25.12.17 3


Ein echter Klassiker: The Americans von Robert Frank
fotobücher fotobücher   Beitrag 332 von 333
1 x bedankt
Beitrag verlinken
The Street Philosophy of Garry Winogrand The Street Philosoph… fotobücher 14.04.18 0


Geoff Dyer nimmt sich Bilder von Garry Winogrand vor. Er liest sie, er gibt weitere Informationen. Bildbesprechung, wie man sie sich nur wünschen mag. Ein tolles Buch, ich habe mir extra einen Buchständer gekauft, um den Text und das Bild richtig gut ansehen zu können.
felixfoto01 felixfoto01   Beitrag 333 von 333
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bystander von Colin Westerbeck und Joel Meyerowitz, erzählt die Geschichte der Fotografie im öffentlichen Raum seit 1800-irgendwann. Es führt durch die Epochen und benennt die Akteure und zeigt ihre Bilder. Dazwischen immer wieder Textpassagen, die den Kontext und die Geschichte erläutern.

Das Buch wurde 1994 zum ersten Mal veröffentlicht und ist nun in aktualisierter Neuauflage erhältlich.

https://www.artbooksonline.eu/art-16668
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben