Wenn die Braut selbst ihre Hochzeit fotografiert

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 19
2 x bedankt
Beitrag verlinken
http://p6drad-teel.net/~liisa/FHL/?postid=834

Ich finde es kreativ, ehrlich, schön.
xxx xxx Beitrag 2 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hat ein gewissen Charme und ist für die Brautleute eine schöne DoKu dieses hoffentlich schönsten Tag in Ihrer Beziehung. Ein bischen schade ist das die Braut so selten zu sehen ist.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 3 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sie hatte wohl kein Selfiestick...
0x FF 0x FF   Beitrag 4 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist halt ne Braut, die fotografieren kann.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hochzeiten können schön sein.
Markus Hack Markus Hack Beitrag 6 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sei inspiriert!
joschu joschu Beitrag 7 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich find´s klasse!
Kai_R Kai_R Beitrag 8 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde es schlecht:

1. Es wurde keine Vollformatkamera benutzt
2. Die Bilder Rauschen.
3. Der Bildaufbau ist bei vielen Bildern nicht regelkonform.
4. Die Auflösung ist zu niedrig. Da hätte es schon hochwertigerer Objetive bedurft!
5. Teilweise stimmen die Farben einfach nicht....
usw. usw. usw.

Ok, das war jetzt ein kleiner Hobbyfotografenscherz.

Mir gefällt es :-)
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 9 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unkonventionell mit überzeugendem Ergebnis.
Danke für den Link.
Peter Odefey Peter Odefey Beitrag 10 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist die erste Hochzeitsfotografie die mich wirklich überzeugt hat.
Klasse!
fotomodder fotomodder Beitrag 11 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finds an sich echt cool und ist für das Paar bzw. die Braut bestimmt super schön als Erinnerung. Aber den Stress an dem Tag würd ich mir nicht antun wollen . Aber ich finds trotzdem echt schade, dass man die Braut als wichtigste Person so selten sieht
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 12 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wundervoll das.
Dadatrixa Dadatrixa Beitrag 13 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
für uns als betrachter und vllt auch für sie im nachhinein schön anzuschauen, in der situation selbst würde es mich tierisch nerven. aber mich nerven fotografen eh :)
alles muss festgehalten werden, die fotografien solln ne geschichte erzählen, blabla - zu meiner hochzeit dürfte kein foto gemacht werden, die menschen müssten sich erinnern und dazu müsste man bewusst wahrnehmen und sich nicht auf das bild verlassen. vllt würde ich auch etwas machen, was mich daran erinnert - aber eben gedanklich nicht bildlich.

was mich persönlich an den bildern "stört", dass vieles dennoch stereotyp und vorhersehbar ist. was aber wohl eher am tagesablauf und der zeremonie ansich liegt.
Dadatrixa Dadatrixa Beitrag 14 von 19
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dadatrixa 21.12.15, 13:28Zum zitierten Beitrag - zu meiner hochzeit dürfte kein foto gemacht werden, die menschen müssten sich erinnern und dazu müsste man bewusst wahrnehmen und sich nicht auf das bild verlassen.

das interssant dabei, das dürfte unmöglich durchzusetzen sein
und wenns man doch durchsetzt, dürfte man einer ganzen menge unmut gegenüberstehen
denn es geht garnicht darum, was man sebst möchte - es geht darum erwartungen gerecht zu werden
und das sind nicht unbedingt die eigenen
Dietmar Stegmann Dietmar Stegmann   Beitrag 15 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dadatrixa 21.12.15, 13:34Zum zitierten BeitragZitat: Dadatrixa 21.12.15, 13:28Zum zitierten Beitrag - zu meiner hochzeit dürfte kein foto gemacht werden, die menschen müssten sich erinnern und dazu müsste man bewusst wahrnehmen und sich nicht auf das bild verlassen.

Kannst Du Dir nur im Entferntesten vorstellen, dass später Deine Kinder, Enkelkinder oder Urenkelkinder eine Freude daran hätten, ein kleines Stück Leben und Fröhlichkeit von ihrer Mama, Oma oder Uroma fotografisch festgehalten zu sehen und sich als Glied dieser Tradition zu sehen?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben