Thementag Räume-Deinen-Schreibtisch-auf

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 1 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Nachmittag! :-)

Ich hoffe Ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel alle gut überstanden und seid bereit für neue Aufgaben! :-)

Eine kurze Suchmaschinenabfrage ergab, dass uns ein überaus sinnvoller Tag bevorsteht, nämlich der "Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag". ;-)

Wer sich berufen fühlt, seinen oder auch anderer Leute Schreibtisch abzulichten, egal ob vor oder nach dem Aufräumen, kann ab sofort hier für 10 Tage seine Fotos hochladen:

08.01. Schreibtisch- Thementag Sektion 08.01. Schreibtisch- Thementag

und diese auch gern in diesem Thread verlinken. :-)

Viel Spaß und Liebe Grüße,
Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41947725]
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: torsten.r 03.01.19, 23:57Zum zitierten Beitrag[fc-foto:41947725]

Moin Torsten!

Da kommt leider kein Bild, hast es wieder gelöscht?

Gruß, Thomas
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 4 von 17
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Foto hat Angst, so ganz allein :(

dem Lars sein Schreibtisch dem Lars sein Sch… Lars Ihring 03.01.19 32
joachimx joachimx Beitrag 5 von 17
2 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:40316541]

Ist deshalb aufgeräumt, weil es dunkel ist ;)
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 6 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
(MT)Ich brauch 'ne Universalfernbedienung :)) (MT)Ich brauch 'n… Gerd Scheel 21.09.10 14
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 7 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wochenende halt... ;-)))


Räume Deinen Schreibtisch auf... Räume Deinen Schr… Thomas Agit 05.01.19 22
Ingrid u. Stefan Müller Ingrid u. Stefan Müller Beitrag 8 von 17
2 x bedankt
Beitrag verlinken
sieht immer so aus. ;-)

[fc-foto:41952864]
Aliassa Aliassa Beitrag 9 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41954452]

LG Briba ;-)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 10 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen zum arbeiten hab ich auch noch, sieht aber auch nicht viel besser aus als der andere... :-)


Räume Deinen Schreibtisch auf...#2 Räume Deinen Schr… Thomas Agit 06.01.19 16
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 11 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Um die Ecke geschaut, passt zum Thementag, geknipst Um die Ecke gesch… Gerd Scheel 06.01.19 4
bri-cecile bri-cecile   Beitrag 12 von 17
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mannomann, ich wüsste gar nicht mehr, unter welchem Haufen der Schreibtisch steht..............
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 13 von 17
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Lass es lieber.
Aus dem Profil des TO:
>Mein Anliegen ist es eher stimmige Bilder zu präsentieren, der dokumentarische Aspekt tritt dabei in den Hintergrund.<
:-)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 14 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bri-cecile 07.01.19, 20:31Zum zitierten BeitragMannomann, ich wüsste gar nicht mehr, unter welchem Haufen der Schreibtisch steht..............
;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Also bei mir liegt der Haufen unter`m Schreibtisch. Hab zwar versucht den durch wenig Licht zu verstecken, er wurde aber trotzdem entdeckt... ;-)

Zitat: effendiklaus 07.01.19, 22:12Zum zitierten BeitragLass es lieber.
Aus dem Profil des TO:
>Mein Anliegen ist es eher stimmige Bilder zu präsentieren, der dokumentarische Aspekt tritt dabei in den Hintergrund.<
:-)

Das war aber auch eine elende Stempelei... :-)))

Liebe Grüße,
Thomas
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 15 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt, ...:

Der Wille gilt fürs Werk Der Wille gilt fü… Andreas Henschel 08.01.19 11
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben