Suche bestimmtes Foto!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MeganSmall MeganSmall Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fc'ler,

ich habe ein Schulprojekt welches heißt: Serienmörder, Bestie oder Patient?
Hierzu hab ich mir ein Foto vorgestellt,
wo jemand vor dem Spiegel steht und im Spiegel sieht man dann den Mann blutverschmiert, quasi nach eeiner Tat. Bevor ich jetzt aber die ganze Community nach Schlagwörtern Suche, bitte ich euch um Hilfe, ob ihr so einer kennt/gemacht habt oder wisst wie ich suchen muss. Danke!
tut mir Leid fürfür die Fehler, am Handy funktioniert hier fast nichts :( LG megan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
gib oben recht im Suchfeld einfach mal <Spiegel> ein.
Das Ergebnis sind dann 2451 Fotos
http://www.fotocommunity.de/search?q=Sp ... 9&start=64
Links kannst du dann einzelne Sektionen wählen.

Dies als erste Hilfe.
motorhand motorhand Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Knapp daneben:

Das Monster Das Monster Lalune 28.07.13 0 man in the mirror man in the mirror Tony Poetz 18.09.09 7
Suse70 Suse70   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
suchst du ein fertiges Bild oder nur eine Anleitung, wie du soetwas herstellst ?
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@MeganSmall
Ich kann Dir jetzt leider keine konkrete Hilfe geben, aber:
Ich finde die Fragestellung Eures Projektes insgesamt sehr fragwürdig, denn:
Sie rückt eine "Täterin" in den Fokus. Ganz gleich ob nun aktiv (Bestie) oder passiv (Patient).

Ich finde es sehr sehr schade, daß im Rahmen des Projektes, soweit wie Du es beschreibst, offenbar nur Symptome betrachtet werden, und offenbar leider keine Ursachen, denn:
Ganz gleich ob nun Bestie oder Patient:
Sie, die Täterin, ist doch letztlich nur das Ergebnis unserer Gesellschaft. Ich will sie damit keinesfalls zum Ofer machen, keinesfalls, dennoch muß die Frage erlaubt sein, welche Schuld die Gesellschaft, in der diese Täterin sozialisiert wurde, auf sich geladen hat. Was hat diese Gesellschaft getan, um derartige Ausgeburten zu produzieren? Wer stellt der Gesellschaft diese Fragen? Oder kann sie sich genußvoll und selbstgerecht der Symptomkuriererei hingeben?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben