Sonne scheint auf Foto nicht...

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://youtu.be/MszOCXb1Fkk

Ein ähnliches Vorgehen könnte dein Problem lösen.
Sarah Tustra Sarah Tustra   Beitrag 17 von 21
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mist, manche Threads sollte mann nicht lesen. Nun hab ich nen Ohrwurm:
https://www.youtube.com/watch?v=jAPSg7oyqvc
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach Du Sch....
Was hörst Du dir denn an?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Bahn Bilder Bremen Yannick 20.06.15, 23:35Zum zitierten Beitragna dann gibt mir mal bitte einen Tipp, an welchen Einstellungen ich noch drehen muss... denn ich habe leider da überhaupt keine Ahnung bzw. Erfahrung...

Wenn die Farben zu bunt sind, durchgehend, dann reduziere die Sättigung.

Mir fehlen noch die Schatten. Vergleich mal die Bäume.
Dafür gibt es keine Regler. Da mußt Du wohl etwas montieren.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...und immer schön gucken, dass die Schatten dann auch entsprechend dem Sonnenstand verlaufen, gell? <g>
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: KK Photo 24.06.15, 15:20Zum zitierten Beitrag...und immer schön gucken, dass die Schatten dann auch entsprechend dem Sonnenstand verlaufen, gell? <g>

Ja.

Aber spätestens dabei genügt es dann nicht mehr, in einem Bearbeitungsprogramm an den Reglern zu spielen. Da fängt dann die Bildbearbeitung richtig an.

Und deshalb fürchte ich, dass der TO das gar nicht wissen will.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben