Projekt: Früher war.....

<1 ... 78910111213 ... 20>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xxx xxx Beitrag 136 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
früher gab es weniger rauchverbote...


[fc-foto:37251669]
Boucher Boucher Beitrag 137 von 295
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Wurstbrot.

https://www.youtube.com/watch?v=Lo2Kec-8HxU
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 138 von 295
3 x bedankt
Beitrag verlinken
früher war lemmy:


Goodnight Lemmy, Lemmy goodnight ... Goodnight Lemmy,… Harald Walter Pös… 03.01.16 4


... nun leben wir in einer welt ohne lemmy!
xxx xxx Beitrag 139 von 295
1 x bedankt
Beitrag verlinken
früher:
[fc-foto:37440754]
lenmos lenmos Beitrag 140 von 295
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Früher war eine verlassene Fabrik, einfach eine verlassene Fabrik.

[fc-foto:36916927]
Kat.Ze Kat.Ze Beitrag 141 von 295
2 x bedankt
Beitrag verlinken
....waren unsere "neuen Medien" die interessanten Dinge, die wir beim Spielen draußen, auf dem Spielplatz, im Wald, auf Feld und Wiese oder in der großen Matschpfütze erlebt haben. Die daraus entstehenden Abenteuer die wir unseren Eltern erzählt haben konnten Stunden füllen und uns zufrieden und mit einem lächeln am Abend einschlafen lassen.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 142 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:37738609]


Es war eine tolle Idee.
CandelaLight CandelaLight Beitrag 143 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Früher war damals, heit ist heit,
alles nur a Frage der Zeit."

~Wolfgang Ambros~
(1981 / "Augustin")
xxx xxx Beitrag 144 von 295
1 x bedankt
Beitrag verlinken
neulich:
[fc-foto:37749150]
Alex We Hillgemann Alex We Hillgemann   Beitrag 145 von 295
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Spannendes Projekt ;-) dass mich gerade mal dazu "anhält", in meinem eigenen Fotoarchive auf Reisen zu gehen ... und auch gleich zwei Fotobeiträge hochzuladen:


Go Tabi, go! Go Tabi, go! Alex We Hillgeman… 20.03.16 4



Sie haben Post! Sie haben Post! Alex We Hillgeman… 20.03.16 0


Viele Grüße & allen hier noch einen schönen Sonntag!
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 146 von 295
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alex We Hillgemann 20.03.16, 15:07Zum zitierten BeitragSpannendes Projekt ;-) dass mich gerade mal dazu "anhält", in meinem eigenen Fotoarchive auf Reisen zu gehen ... und auch gleich zwei Fotobeiträge hochzuladen:


Go Tabi, go! Go Tabi, go! Alex We Hillgeman… 20.03.16 4



Sie haben Post! Sie haben Post! Alex We Hillgeman… 20.03.16 0


Viele Grüße & allen hier noch einen schönen Sonntag!


Klasse
und der Filmfan hat sofort die Assoziation zu "Go Trabi Go".
Schönen Sonntag zurück.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 147 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:37917971]
Fotos4FunHansi Fotos4FunHansi Beitrag 148 von 295
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ein gutes Thema!

demnächst werde ich versuchen mir auch dafür Zeit zu nehmen. Weiter so mit den Vorschlägen.
Sehr schöne Sammlung bislang!
LG
Ulf Spuhl Ulf Spuhl Beitrag 149 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf jeden Fall war früher der Zeitpunkt an dem das Veranlagt wurde was heute als Resultat zur Verfügung steht. Ob dieser Früher nun gut oder schlecht war kann man daran erkennen wie es heute um einen bestellt ist.
Bin ein großer Liebhaber von Dingen aus vergangenen Zeiten, auch und besonders in der Fotografie, denn an diesen alten Dingen lässt sich erkennen wie die Voraussetzungen gewesen sind für die eigene Entwicklung. Bin gerade dabei eine fotografische Biographie aufzustellen mit allen Kameras die ich jemals benutzt habe von der ganz einfachen Knipse als Kind bis zur DSLR heute. Was die historischen Kameras angeht liegt meine Vorliebe bei deutschen Mittelformatapparaten der 30er Jahre, eine technische Blütezeit auch wenn die politischen Verhältnisse eher negativ wahren. Wie gesagt, 'früher' hat diesen angenehmen Beigeschmack, dass dort der unabänderliche Istzustand liegt für das was heute im Vordergrund steht und was heute zu empfinden ist.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 150 von 295
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ulf Spuhl 24.05.16, 10:16Zum zitierten BeitragAuf jeden Fall war früher der Zeitpunkt an dem das Veranlagt wurde was heute als Resultat zur Verfügung steht. Ob dieser Früher nun gut oder schlecht war kann man daran erkennen wie es heute um einen bestellt ist.
Bin ein großer Liebhaber von Dingen aus vergangenen Zeiten, auch und besonders in der Fotografie, denn an diesen alten Dingen lässt sich erkennen wie die Voraussetzungen gewesen sind für die eigene Entwicklung. Bin gerade dabei eine fotografische Biographie aufzustellen mit allen Kameras die ich jemals benutzt habe von der ganz einfachen Knipse als Kind bis zur DSLR heute. Was die historischen Kameras angeht liegt meine Vorliebe bei deutschen Mittelformatapparaten der 30er Jahre, eine technische Blütezeit auch wenn die politischen Verhältnisse eher negativ wahren. Wie gesagt, 'früher' hat diesen angenehmen Beigeschmack, dass dort der unabänderliche Istzustand liegt für das was heute im Vordergrund steht und was heute zu empfinden ist.


Moin, ich schaue immer mal neugierig rein,
aber dein Projekt ist noch nicht weiter gekommen
oder nur noch nicht eingestellt?
Das interessiert mich immer.
Heribert und Kameras Heribert und Kame… Gerd Scheel 13.10.11 5
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben