Neue Website - B&W und People

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
phutch phutch Beitrag 1 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi all,

hab in letzter Zeit meine Website updaten koennen und wuerd gern wissen was ihr davon haltet. Viele Gesichter, Situationen... hat bisher allen Spass gemacht sich das anzugucken ;)

www.paul-hutchinson.com

Sagt bescheid, was ihr denkt.
Gruesse!
NonesensE NonesensE Beitrag 2 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohne mir die Seite angesehen zu haben, kann ich dazu lediglich sagen, daß es kein besonders feiner und gern gesehener Zug ist, sich ausschließlich für das Bewerben der eigenen Homepage hier anzumelden. Zumal du genau das offenbar in diversen Fotoforen getan hast. Und an verschiedenen Stellen hier im Forum praktisch das gleiche zu posten ist auch nicht gern gesehen...
Phasenkontrast Phasenkontrast   Beitrag 3 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Paul,

zwei Dinge fallen mir auf.

1.) Für das Wort "Photography" ist die Farbe violett eine in meinen Augen eher unpassende Wahl. Ich würde die komplette Seite entweder in Grautönen halten oder die Überschrift dem linken Menü farblich anpassen.

2.) Der Scrollbalken für das horizontale Scrollen innerhalb der Galerien (an der Basis der Seite, d.h. am unteren Rand) ist viel zu dezent. Das sieht unpassend aus, ist nicht funktionell und die Besucher müssen nur unnötig lange suchen, was 90 % der Leute (wenn sie nicht gerade Webdesigner sind) mit einem sofortigen Abgang quittieren.

Das wirst Du merken, wenn Du Dir Deine Stats anguckst, ich wette, dass bei einem absoluten Großteil der Besucher die Verweildauer auf Deiner Seite unter 2 min liegt. Einfach, weil die Bedienung umständlich ist.

Ansonsten: schöne Aufnahmen.

LG aus Berlin, Jan
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Matthias von Schramm Matthias von Schramm   Beitrag 4 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nachdem ich die ankündigung las, dachte ich: wieder so ein fatzke, der mir die möglichkeit zu einem werbefred ermöglicht und die dementsprechenden fotografischen katastrophen anzubieten hat.

die bilder sind aber ziemlich gut.

die art sie hier anzukündigen wenig stilvoll.
0x FF 0x FF   Beitrag 5 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wie MvS.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schließe mich an.

Scrollbalken zu schmal.

Posting selbst, naja… Grenzwertig, aber m.E. noch OK.

Ansonsten sehr schöne Photographien!

VG Lichtformer

edit: Grade eben bemerkt. Wenn auf ein Bild geklickt wird, dann geht die wesentlich bessere Präsentation auf, die man auch besser mit den Pfeiltasten steuern kann. ;-)



Nachricht bearbeitet (19:04)
SLT Shooter SLT Shooter Beitrag 7 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, da sind coole Bilder dabei. Die Legostein-Brillen z.B. mag ich.
T.Bregulla T.Bregulla   Beitrag 8 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke, es macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren oder Feedback zu geben. Herr Hutchinson hat seine Werbung abgeworfen und wird vermutlich nicht zurückkehren.

Das Leben ist hart in der Fotografie und man muss seine Kunden von überall her aquirieren. Soweit mein Verständnis.

Die Bilder sind gut, und ich wünsche Herrn Hutchinson noch viel Erfolg mit seinen Bildern.

@Herr Hutchinson, falls sie die Mails ihres Posts noch erhalten UND lesen: machen die doch bitte vor ihre links ein http:// dann muss man nur noch klicken. Das würde ihren Interessenten das Leben vereinfachen und die Klickrate wäre definitiv höher.
phutch phutch Beitrag 9 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi alle,

erstmal danke für das Feedback! Und, falls die Art zu posten als unangemessen angesehen wird, entschuldigt. Ich bin kein viel-forum user war jedoch von der Annahme überzeugt, dass man in Fotografie Foren die Qualität seiner Arbeiten frei diskutieren kann. In meinem Fall gehört auch meine Website dazu. Und, je mehr Feedback, desto mehr Kritik, und daher mehr Möglichkeit meine Arbeit zu optimieren. Was doch jedes Fotografen normale Absicht ist. Werbung ist meiner Meinung nach was Anderes und läuft wohl in unserem Metier eher über Gallerien etc. Falls ich mich geirrt habe, tut das mir leid.

In jedem Falle, danke für die Einsichten! Freue mich auf Arbeiten anderer User!

Grüße!
T.Bregulla T.Bregulla   Beitrag 10 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
phutch schrieb:

Zitat:Ich bin kein
viel-forum user war jedoch von der Annahme überzeugt, dass man
in Fotografie Foren die Qualität seiner Arbeiten frei
diskutieren kann.


Dafür lädt man die Bilder hier hoch und dann wird jedes Bild diskutiert. Verlinken auf Websites und Diskussion fern dieser Websites ist doch eher seltsam, nicht wahr?

Lad einige Fotos in die fc hoch und schon ist alle im Lot :)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 11 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas Bregulla schrieb:

Zitat:phutch schrieb:

Zitat:Ich bin kein
viel-forum user war jedoch von der Annahme überzeugt, dass

man
Zitat:in Fotografie Foren die Qualität seiner Arbeiten frei
diskutieren kann.


Dafür lädt man die Bilder hier hoch und dann wird jedes Bild
diskutiert. Verlinken auf Websites und Diskussion fern dieser
Websites ist doch eher seltsam, nicht wahr?

Lad einige Fotos in die fc hoch und schon ist alle im Lot :)


Ja.

Aber wenn er die dann im Forum verlinkt, nur um dafür Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann wird auch wieder geschimpft werden :)

Andere Foren sind da offener. Das sind aber auch Nur-Foren, die keinen separaten Bereich zur Bilderdiskussion haben.
T.Bregulla T.Bregulla   Beitrag 12 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hermann Klecker schrieb:

Zitat:Aber wenn er die dann im Forum verlinkt, nur um dafür
Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann wird auch wieder geschimpft
werden :)


Das wird er bei seinen Bildern nicht nötig haben - die werden schon von alleine Aufmerksamkeit erhalten, in die Galerie vorgeschlagen werden, vielleicht sogar hineinkommen.

Das Problem, was er bekommt wird vermutlich eher sein, dass er in der Wahrnehmung der kommerziellen Galerien abgewertet ist oder dass seine Bilder geklaut werden.

So eine fotocommunity ist eine Zwickmühle. Man kann es niemandem Recht machen, zumindest nicht Allen.
Oliver O. Oliver O. Beitrag 13 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
phutch schrieb:

Zitat:Hi all,

hab in letzter Zeit meine Website updaten koennen und wuerd
gern wissen was ihr davon haltet. Viele Gesichter,
Situationen... hat bisher allen Spass gemacht sich das
anzugucken ;)


Sagt bescheid, was ihr denkt.


so ist's einfacher: http://www.paul-hutchinson.com



mir gefällt was ich dort sehen kann... :-) feines werk.

allerdings würde ich persönlich mehr raum lassen, in deiner ausstellung war auch viel mehr raum zwischen den bildern. ähnlich würde ich es auf der webseite handhaben.

was ich interessant finde (an der fc): auf der einen seite wundert man sich das die leute weglaufen, auf der anderen seite haftet man an kleinigkeiten. gebt ihn doch erstmal eine chance sich in die fc einzubringen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas Bregulla schrieb:

Zitat:Das wird er bei seinen Bildern nicht nötig haben - die werden schon von alleine Aufmerksamkeit erhalten, in die Galerie vorgeschlagen werden, vielleicht sogar hineinkommen.




huiuiui, davon hat der paule bisher sicher nicht zu traeumen gewagt ...
streetman48 streetman48   Beitrag 15 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Viele Bilder sind super - aber hier in der Galerie, das möchte ich erleben :-))



Nachricht bearbeitet (1:07)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben