Mehrere Bilder auf einmal in Photoshop aufmachen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hannelore Ehrich Hannelore Ehrich   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Früher konnte ich das immer machen. Da hatte ich Photoshop CS3. Jetzt habe ich Photoshop CC und da geht es nicht mehr. Oder ich mache was falsch. Das Bild hatte bei CS3 immer einen Rahmen mit einem blauen Anfasser oben mit dem man es hin und herschieben konnte. Jetzt hat es gar keinen Rahmen mehr. Kann mir jemand helfen. Es geht mir nämlich darum Inhalte von einem Bild in ein anderes zu schieben.
Hannelore Ehrich Hannelore Ehrich   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe es rausgekriegt: wenn man ein Bild öffnet, dann erscheinen die Daten kleingeschrieben über dem Bild. Wenn man mit der rechten Maustaste darauf klickt, kann man links anklicken: In neuem Fenster öffnen. Dann hat das Bild einen Rahmen und kann hin und her geschoben werden. wenn ich jetzt ein neues Bild öffne, erscheint das gleich in einem Rahmen und in diesem Rahmen oben sind zwei Dateien angezeigt. Wenn ich auf die neue Datei klicke mit der rechten Maustaste und anklicke in neuem Fenster öffnen, wird das neue Bild auch extra geöffnet. Dann mache ich mir ein neues leeres Bild auf, klicke oben links auf das Verschiebetool und schiebe die Bilder, die ich vorher kleiner gemacht habe in das leere Fenster hinein. Fertig.

[fc-foto:36546305]
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Siehste!

Zitat:
> Was man nicht selber macht, ist nicht gemacht<
(Benitschke Paul)
Hannelore Ehrich Hannelore Ehrich   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 27.07.15, 18:28Zum zitierten BeitragSiehste!

Zitat:
> Was man nicht selber macht, ist nicht gemacht<
(Benitschke Paul)


Endlich schreibt mal jemand was dazu. Danke, Klaus.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben