Location Suche: Hotel oder ähnliches

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
XOAndrea XOAndrea Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich suche für einen Foto-/Video Shoot eine Location. Sollte ein Hotelzimmer, Motelzimmer Wohnung oder ähnliches sein mit ner Art Rockstar-Charakter - also einfach anders, alternativ, etwas runter gekommen oder mit freaky Details, Design Hotels die passen könnten gehen natürlich auch :)
Wo in Deutschland oder nahes Ausland ist relativ egal.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee?

Dankeeeee :)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 8
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Miss Wonderland 24.09.14, 00:29Zum zitierten Beitrag
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee?

Ja
Zitat: Miss Wonderland 24.09.14, 00:29Zum zitierten Beitrag
Dankeeeee :)

Gerne :-)
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 3 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich verstehe den Hermann: null Beitrag aus der Wundertüte, aber hier die Community für sich arbeiten lassen. Ich will mal nicht so sein und stelle genau eine Frage zurück:
Wo findest Du in Deiner Umgebung/da wo Du das haben möchtest genau diese Qualitäten, die Du Dir vorstellst? Wenn Du diese Frage beantwortet hast, muss Du nur noch fragen, ob Du das dort umsetzen darfst.
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ruf doch einmal die hotels in deiner umgebung an und frage nach: "etwas runter gekommen"?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 5 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nö, Andreas, es ist nur so, dass man geschlossene Fragen nur mit Ja oder Nein beantworten kann.


Auf meiner Homepage gibt unter den Links auch eine Liste geeigneter Hotels. Das eine oder andere davon ist Fotografen gegenüber total offen, aber nicht jedes.

Völlig unkompliziert wäre Villa-don-Dominikus . Der Athur richtet Dir ein Zimmer so ein, wie Du das brauchst. (falls möglich)
Licht könntest Du noch dazu mieten oder mitbringen.
Insgesamt etwas teurer als ein Hotelzimmer, aber nicht viel, und dafür völlig unkompliziert.
XOAndrea XOAndrea Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Hermann, ich werde mir das mal anschauen :)
Li.Li Li.Li   Beitrag 7 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Miss Wonderland 24.09.14, 00:29Zum zitierten Beitragmit ner Art Rockstar-Charakter
http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/de ... tAodWTkARQ

Zitat: Miss Wonderland 24.09.14, 00:29Zum zitierten BeitragDesign Hotels die passen könnten gehen natürlich auch
https://www.designhotels.com/?gclid=COG ... wgodSpwAVg
XOAndrea XOAndrea Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Daaaankeee, das Nhow kannte ich schon, mega Hotel :)
Beim Rest klick ich mich mal durch
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben