Kreativprojekt 28

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 1 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geometrie des Alltags

- Es sollen 6 Aufnahmen (Serie oder Sequenz) in der Anordnung 3:2 (Querformat) gemacht werden, wobei das einzelne Bild quadratisch ist. (Eine kleine Hommage an das KP 1: 6qm)

- In jedem Bild soll mindestens 1 geometrische Form (Linie, Dreieck, Kreis, 5-Eck, ...) vorkommen und auch deutlich erkennbar sein. z.B. kann ein Dreieck durch Linien, aber auch durch Punkte z.B. auf einer Fläche definiert werden.

- Thema muss aus dem persönlichen Alltag stammen und die Bilder sollen entweder eine Serie oder eine Sequenz bilden


Teilnahmebedingungen:
1. Es dürfen nur Fotos hoch geladen werden, die auch am Wettbewerb teilnehmen.
2. Das Bildmaterial (Fotos) sollte nach dem 20. Dezember 2010 angefertigt worden sein.
3. Collagen (mit Fotos, welche die Bedingung 2 erfüllen) sind erlaubt.
4. Keine Verwendung von Fremd-/Stock-Material.
5. Es dürfen sämtliche fotografische Techniken angewandt werden.
6. Der Gewinner darf/soll/muss das Kreativprojekt 29 ausrichten!
7. Es dürfen bis zu drei Bilder hochgeladen werden.
8. Jeder, der mindestens ein eigenes Bild hochgeladen hat, darf abstimmen!
9. Jeder Platz darf nur einmal vergeben werden
10. Punktevergabe wie folgt:
- 1. Platz = 3 Punkte
- 2. Platz = 2 Punkte
- 3. Platz = 1 Punkt
11. Bilder können hoch geladen werden bis zum 16.01.2011 23:59 Uhr.
12. abgestimmt wird vom 17.01.2011 00:00 Uhr bis einschließlich 18.01.2011 23:59 Uhr.

Den langen Zeitraum habe ich bewusst gewählt, weil es in den nächsten Tagen zu nicht alltäglichen Ess- und Feiergewohnheiten kommen kann und man dann und wann den normalen Alltag evtl. nicht zu Gesicht bekommt.

Sektion für die Bilder: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18451

Edit meinte, ich solle noch die Sektion hinzufügen, damit man alles auf einen Blick sieht.



Nachricht bearbeitet (13:55)
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 2 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geometrisch gesehen ist ein spiegelei doch ein kegel? oder? dann täte ich gerne mitmachen ...
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 3 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*sehrbreitgrins*

na, auf eier-harry ist doch verlass. mach doch mit. und wenn du ein haar spaltest, entsteht möglicherweise eine linie...

:-)

... ein kamm wäre möglicherweise zu krumm. da müsste man schon bildlich eine gleichung für die kurvendiskussion aufstellen. ich täts mir überlegen, könnte noch kompliziert werden...
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Smarty29 Smarty29 Beitrag 4 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Andreas Henschel schrieb:

Zitat:. da müsste man schon
bildlich eine gleichung für die kurvendiskussion aufstellen.
ich täts mir überlegen, könnte noch kompliziert werden...


ich sehe das Ganze schon im bezahlten Erotikchannel enden
Romana T. Romana T.   Beitrag 5 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönes Thema! Werd mich bemühen wieder mitzumachen!!
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 6 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Smarty29 schrieb:

Zitat:Andreas Henschel schrieb:

Zitat:. da müsste man schon
bildlich eine gleichung für die kurvendiskussion aufstellen.
ich täts mir überlegen, könnte noch kompliziert werden...


ich sehe das Ganze schon im bezahlten Erotikchannel enden


selbst f(x0 − h) + f(x0 + h) = 2y0 ist mir schon zu schweinzig ...!
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 7 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... leider ist die sektion noch nicht eingerichtet, dennoch erfreche ich mich, mal anzufangen ...:


[fc-foto:23345709]


... und liefere hiermit einen menüvorschlag für den morgigen zwoten lemmytag ...
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 8 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Harald Walter Pöschel schrieb:

Zitat:... leider ist die sektion noch nicht eingerichtet,


mail an den admin ging am 20. heraus, bisher aber leider ohne erfolg. möchte ein anderer admin uns hier unter die arme greifen? wenn ja, bitte melden, wenn nein, bitte auch melden.

(nehme auch gerne sachdienliche hinweise zur erreichung dieses ziels entgegen.)

Zitat:dennoch
erfreche ich mich, mal anzufangen ...:


[fc-foto:23345709]


... und liefere hiermit einen menüvorschlag für den morgigen
zwoten lemmytag ...


well done!

lg a.
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 9 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachtrag: Ich habe wegen der Sektion nochmals nachgehakt. Kein Stress, aber steter Tropfen...
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 10 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1. Beitrag


Beschäftigung am 2. Weihnachtstag Beschäftigung am 2. … Reisemarie 26.12.10 13


Frohe Weihnachten ihr Kreativen
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Martin John Martin John   Beitrag 11 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry!
Alter Mann ist kein D-Zug … hier kommt die (verspätete) Sektion:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18451

Viel Erfolg!
Mart
Romana T. Romana T.   Beitrag 12 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Besser spät als nie! ;-) Habe mich heute auf die Pirsch begeben fürs Projekt:


spring hunting spring hunting Romana T. 26.12.10 2
Romana T. Romana T.   Beitrag 13 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem ich heut auch noch Feiertag habe war Zeit für noch eins

Küchenrundschau Küchenrundschau Romana T. 27.12.10 15
Bernhard A S Bernhard A S Beitrag 14 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin auch da:



Der Tag Der Tag Bernhard A S 30.12.10 0
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 15 von 61
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jetzt, wo ihr euch alle euch soviel mühe gebt, schäme ich mich und versuche, bis zum nächsten upload in einem halben jahr, mich ein wenig mehr anzustrengen ...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben