Kreativ-Projekt 89

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 31 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lieber Herr Pöschel,
wir warten alle sehnsüchtig auf deine Verkündigung des neuen
Themas für das Kreativ Projekt 90.
Wir verstehen ja, das echte Kreativität nicht so mal locker aus dem Ärmel geschüttelt werden kann.
Jedenfalls geht es mir oft so.

Aber du hast das doch eigentlich echt drauf!
Also lass es uns endlich wissen.

Ungeduldige Grüße Marie
Peter-W Peter-W   Beitrag 32 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frei nach Theo Lingen; Traurig Traurig Traurig!
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 33 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 17.04.16, 01:43Zum zitierten Beitrag
Frei nach Theo Lingen; Traurig Traurig Traurig!


Naja, er hat nicht abgestimmt,
du hast nicht abgestimmt.
Weis man, ob er Zeit hat rein zu
schauen?
Mach doch einfach 'nen Neuen auf.
Peter-W Peter-W   Beitrag 34 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn keiner Einwände hat lob ich morgen ein neues Thema aus.

Und lieber Gerd traurig finde ich, das sich jemand als bremse outet der mehr wie jeder andere bei der Kritik dabei war und auch beim betteln um den Sieg. Ach ja und mindestens zwei Teilnehmer haben ihn diesbezüglich so kontaktiert, das er es auch ohne Forum hätte mit bekommen sollen.

Wir werden sehen am Ende sind doch alle nur Menschen.
xxx xxx Beitrag 35 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mach mal Peter! Gute Idee!

LG Falko
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 36 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Aaalso, ich habe dem Herrn Pöschel bewusst meine 3 Stimmen gegeben
und damit seinen Sieg ermöglicht,
um ihm die Gelegenheit zu geben,
seine Auslegung von Kreativität, themenmäßig uns rüberzubringen.
Er hat ja immer an der Themenstellung rum gemeckert.

Von meiner Seite habe ich ihn sowohl über eine Anmerkung als auch hier im Forum und auch per Fotomail angeschrieben.
Die Mail hat er aber bisher nicht geöffnet.
Er war also offensichtlich nicht in der fc aktiv in der letzten Woche.

Deshalb bin ich auch dafür, dass Peter morgen das neue Thema bekannt gibt!!!
Sarah Tustra Sarah Tustra   Beitrag 37 von 42
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum diese Eile? Tut ein wenig Entschleunigung uns allen nicht gut? Hier gehts doch ums Vergnügen, niemand sollte sich hetzen lassen.
Was den Harald angeht. Wie seinem Profil zu entnehmen ist, wohnt er ja in Uruguay. Vielleicht hat er ja Flugangst und ist mit einem Bananendampfer ohne Internet auf dem Atlantik unterwegs?
Ich persönlich würde mich eher über ein wirklich kreatives Thema, auf das ich dann ein wenig warten muss mehr freuen, als über ein, dem Zeitdruck geschuldetes "Die Farben des Frühlings" etc
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 38 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 17.04.16, 17:27Zum zitierten Beitrag
Wenn keiner Einwände hat lob ich morgen ein neues Thema aus.

Und lieber Gerd traurig finde ich, das sich jemand als bremse outet der mehr wie jeder andere bei der Kritik dabei war und auch beim betteln um den Sieg. Ach ja und mindestens zwei Teilnehmer haben ihn diesbezüglich so kontaktiert, das er es auch ohne Forum hätte mit bekommen sollen.

Wir werden sehen am Ende sind doch alle nur Menschen.


Ich muss gestehen, dass ich ein großer
fan bin und er bei mir durch seine unkonventionelle Art
und seinen schrägen Humor Pluspunkte gesammelt hat.
..... und es ist bei ihm bestimmt
kein Betteln um den Sieg.
Peter-W Peter-W   Beitrag 39 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Unabhängig davon was manche glauben, bin ich davon überzeugt dass ein Thema nicht besonders Kreativ sein kann. Im Gegenteil je spezieller die Themenvorgabe bisher war, desto geringer schien mir die Beteiligung. Kreativ kann man zu jedem Thema sein, das kommt auf einem selbst an und auf den Betrachter.

Ich fand für meinen Teil das Siegerbild zur Wappentier Challenge unsagbar einfallslos. In einem Zoo oder einer Greifvogelschau zu gehen, um dort das meist benutzte Wappentier zu fotografieren ist bestimmt nicht kreativ.

Man kann das von mir vorgeschlagene Thema mit Sicherheit leicht kritisieren aber das sollte uns das Netz doch wohl gezeigt haben, das können manche immer und oft inhaltslos.

Es gibt aber Möglichkeiten die weit über das erblühen von Blumen und Bäumen hinaus gehen. Man muss es nur umsetzten. Ganz extreme Gegensätze die im Frühling allgegenwärtig sind, zum Beispiel die vielen Motorrad Unfälle. Denn die sind auch typisch für den Frühling. Oder das Balzverhalten von Tier und Mensch, oder oder oder.

Es bleibt halt jedem selbst überlassen was er macht und Kreativität lässt sich nicht in Zahlen messen.

Ps @ Gerd ich mag solche Geister eigentlich auch aber Fakt ist er hat mehrfach im Zusammenhang mit einem Bild förmlich dazu aufgefordert das er gewinnen muss. Wie man das bewertet bleibt jedem selbst überlassen.
Peter-W Peter-W   Beitrag 40 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
xxxxxxxxxxxxx
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 41 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielmals um entschuldigung, die damen und herren, aber wer rechnet denn mit sowas?

leider war ich im zuge meiner reiseleitertätigkeit (geißlergruppe auf bloßen knien zum schrein der heiligen pamela von der bluothestyle) letztbeidwöchig verhindert.

da das neue kp bereits ausgerichtet ist, kann ich jetzt leider nix mehr machen und das tut mir sehr leid.

eigentlich dürfte ich jetzt hier auch gar nichts schreiben, da ich seit meiner letzten räuberbegegnung vollkommen nackt bin, aber die pamela wird mir, so hoffe ich, vergeben wie auch ihr, denen ich herzlichst für die zustimmung zu meinem bildwerke dank zu entrichten ich mich nicht nur verpflichtet fühle, sondern süße tränen der freude vergieße ...

sorry!
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 42 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 18.04.16, 12:07Zum zitierten BeitragFakt ist er hat mehrfach im Zusammenhang mit einem Bild förmlich dazu aufgefordert das er gewinnen muss

nö, fakt ist, dass ich immer wieder als running gag angemerkt habe, dass ich sauer werde, wenn ich nix gewinne ... das ist doch nicht allen ernstes ernst zu nehmen .... :-D
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben